PDA

View Full Version : Preview @ Justgamers.de

Julian
15-11-2005, 15:33
Wer fleissig die SEK-Seite liest, hat es natürlich schon gewusst. ;) Auch Justgamers (Ulli Kunz, genauer gesagt) hat uns kürzlich einen Besuch abgestattet. Herausgekommen ist ein ziemlich umfangreiches Preview (http://justgamers.de/?page=article&article_id=2055) mit Details zu den Stämmen, dem Gameplay und - na logo - dem Army Controller.
Sinn und Zweck des Ganzen ist, eine homogene Armee und damit ein homogenes Spiel zu finden. Anstatt mit einem Haufen von kampfstarken Riesendinos einfach die Basis des Gegners zu stürmen, muss man sich sehr genau überlegen, wie man seine Armee zusammenstellt. In diesem Fall also nicht nur hinsichtlich Fern- und Nahkämpfern, sondern auch, welche Einheiten gelevelt werden sollen und welche erst, wenn wieder Platz in den Slots vorhanden sind.

Gorm
15-11-2005, 17:45
Der PYRAMIDE, Julian, der PYRAMIDE!
'Uns Julian' lernt es wohl nie :biggrin: :rolleyes:

Frederic Schneider
15-11-2005, 18:00
Der (Ulli Kunz) schreibt ja fast so ähnlich wie ich (Fragestellungen im Artikel, "ferner" et cetera). Nette Vorschau, da haben die Kollegen sich einmal wieder richtig Mühe gegeben. War bestimmt ein netter Tag für ihn bei euch? :)

Denis Etzold
15-11-2005, 18:35
Würde auch gerne mal vorbeikommen.. leider ist Heusenstamm so weit weg :-( egal. Freu mich auf PW und seine langzeitfolgen bei mir!

[edit] Wieso? Auch egal ;-)

Lowtec
16-11-2005, 10:56
Würde auch gerne mal vorbeikommen.. leider ist Heusenstamm so weit weg :-(

Kein Grund traurig zu sein ;) Es wäre nämlich strategisch günstiger, dir Paraworld in Berlin beim SEK anzugucken...

Denis Etzold
16-11-2005, 11:38
Kein Grund traurig zu sein ;) Es wäre nämlich strategisch günstiger, dir Paraworld in Berlin beim SEK anzugucken...

Ihr seit wohl die einzigen, welche die Pre-Beta haben? Berlin ist nicht ganz soweit weg.. währe eigentlich nen Trip wert :go:

Lowtec
16-11-2005, 11:45
Ihr seit wohl die einzigen, welche die Pre-Beta haben? Berlin ist nicht ganz soweit weg.. währe eigentlich nen Trip wert :go:

Nein Sunflowers hat natürlich auch immer eine aktuelle Version, allerdings würd ich persönlich immer lieber beim Entwickler vorbeischauen, dort sitzen die Leute, die das Spiel machen...

Neox
16-11-2005, 11:47
Sunflowers hat die natürlich auch, aber ich dachte zumindest immer, dass ein Test direkt vor Ort beim Entwickler schon was anderes als wenn man bei einem Publisher sitzt. Da geht dann die Kritik und das Lob auch gleich dahin wo es hin gehört :)

:edit: äh ja genau, wir verstehn uns :biggrin:

Denis Etzold
16-11-2005, 11:53
Gelobt hab ich ja schon zur GC. Mal schaun eventuell könnte man echt mal was einrichten das ich vorbeikommen darf!? :-)

Julian
16-11-2005, 14:51
Prinzipiell kann man über alles reden.