PDA

View Full Version : Fehler bei der Installation :(

soner
19-11-2005, 17:33
hallo, ich wollt mal wieder anno1602 spielen aber bei der installation tritt der fehler 'ViedeoSmk/58.smk kann nicht übertragen werden' auf.

ausserdem habe ich die cd von computerbild spiele

habe xp proffessional

was soll ich jetzt machen??

bitte helft mir :sad:
danke

Firststrike1984
19-11-2005, 17:37
Kauf dir Die Anno 1602 Königsedition bei E-bay!

Das gleiche Problemm hatte ich auch vor ein paar wochen!
Königsedition gekauft und rundum Glücklich! Kannst dann nämlich auch multiplayer spielen im Netzt!

Ansonsten gibt es schon enn Thread für diese Problem!

RoadRunner
19-11-2005, 21:26
Versuche es zunächst einmal mit einer Neuinstallation (und ggf. einer CD-Reinigung). Danach könntest Du es auch mit Ghost Walkers Anno-Installer versuchen (http://www.annopool.de/comment.php?dlid=364).

Ob der Installer auch für die CBS-Version funktioniert, ist mir aber nicht bekannt; die CBS-Version weicht ja von der Kauf-Basisversion ab und hat z.B. schon alle Patches integriert.

Firststrikes Vorschlag wäre für Dich vielleicht auch 'ne Alternative. Du kennst Anno ja, und mit der Königsedition bekommst Du einen Editor, zusätzliche Szenarien und Herausforderungen (z.B. Vulkane und feindliche Militäreinheiten, die Bäume "fällen" können) - und Du kannst dutzende im Internet verfügbare Szenarien spielen. Vom Multiplayer rede ich gar nicht mal; der ist für andere aber wahrscheinlich noch wichtiger. :smile: