Log in

View Full Version : Die Ruinen

Katzenvater
25-11-2005, 17:53
Ich öffne die Türen 29-34. Aber wen ich bei 35 bin ist die Tür nicht auf! Was mache ich falsch? :confused: :bconfused

CtOd
25-11-2005, 18:00
Kannst du mal kurz beschreiben, wo genau sich die Türen 29-34 befinden? Ich vermute mal du nimmst du Bezeichnungen von der Lösung, oder? Hat es vielleicht was mit dem Papagei zu tun??

Katzenvater
25-11-2005, 18:02
Ich muß 4 Hebel mit Zeitlimit umlegen!

Katzenvater
25-11-2005, 18:08
Ich muß 4 Hebel im zeitlimit betätigen!

Wie bekomme ich so ein schönes Bild, wie du hast?

CtOd
25-11-2005, 18:15
Also, du musst dir den Enterhaken schon mal links ins Kästchen wählen und dann betätigst du den ersten Schalter. (Am besten du speicherst bevor du loslegst, dann musst du nicht jedes Mal zurücklaufen.) So, dann wird losgelaufen, durch die Türen durch und mit dem Poller über den Abhang. Dann schnell den nächsten Schalter betätigen. Du weißt ob du schnell genug warst, wenn die Uhr weitertickt! (Wenn du willst kannst du ja wieder speichern, aber dann läuft beim Öffnen die Uhr gleich weiter!) Danach musst du über den nächsten Poller zum nächsten Schalter. Hier ist die Zeit wirklich sehr kurz! Wenn du den betätigt hast, kannst du eigentlich die Rennschuhe anziehen. Also, raus aus dem Raum, Treppe hoch und nächsten Schalter betätigen. (Wenn dich die Wege verwirren, dann lauf ohne Zeit ab und mach dir Kreuze!) Dann läufst du weiter den Weg lang und müsstest nach links abbiegen und eine Treppe lang laufen, und jetzt ganz wichtig - erst nach links hinter der Treppe, ganz durchlaufen, wieder links, Treppe hoch und da steht noch ein Schalter!! Dann drehst du wieder um. Treppe runter, nach rechts, nächste wieder links, die kleine Treppe hoch und dann steht gleich hinter der Ecke rechts der letzte Schalter. Dann sollte die Tür aufgehen!
Dass waren jetzt glaube ich 5 Schalter. Vielleicht hast du nur den einen vergessen??

CtOd
25-11-2005, 18:19
Ok, oben unter deinem Namen (beim einloggen) steht "Quick Links". Draufklicken auf "User Control Panel" und als Unterlink "Edit Avatar". Dann kannst dun dir seelenruhig ein Bildchen (auch alle Figuren aus TechnoMage) aussuchen. Bestätigen und -swupps- hast du dein Avatar-Bild!

Goku
25-11-2005, 19:10
Ja, es sind 5 Schalter. Ansonsten, hat Ctod alles sehr ausführlich probiert. Einfach immer darauf achten, dass man nicht gegen Wände läuft und so keine Zeit verliert.

Und auch hier einfach immer weiter und weiter probieren. Irgendwann klappt es. ;)

RoadRunner
25-11-2005, 22:19
Es sind 6 Schalter, CtOd hat alle richtig beschrieben - sich dann aber doch verzählt. Odie hatte mir mal ihren "roten Faden" für das Schalterrennen überlassen, falls der nötig sein sollte: hier (http://home.arcor.de/frankb_1602/TM/Dateien/Schalterrennen.jpg).

Die Rennschuhe sind übrigens nicht unbedingt nötig (falls Du sie doch anziehen willst: drücke I, damit die Zeit stehenbleibt, und ziehe sie dann an). Wichtig ist nur, daß Du die Kamera beim Laufen mitdrehst und nirgends stehen- oder hängenbleibst. Du hast nur ca. 2 Sekunden Puffer, also darfst Du nicht trödeln. Markiere die Schalter evtl. mit Kreide...

Edit: Ich habe die beiden Threads mal zusammengelegt, nicht daß sich jemand wundert... :wink:

CtOd
26-11-2005, 10:47
Ups, ja es sind 6 Schalter, aber ich hatte den ersten nicht mitgezählt! Der zählt ja aber auch irgendwie nicht ganz dazu, da läuft die Zeit noch nicht!
Hat es mit dem Avatar geklappt? (Ich seh noch kein Bild)