Log in

View Full Version : Zantium oder was auch immer,woher?

Pages : [1] 2

Jami lee
04-12-2005, 17:12
:bash:
Ich finde diesen Brocken Zantium oder wie das auch heißt nicht in der Steamertownmine,den ich dem Schmied bringen muss,damit er mir den Schlüssel für das Haus meines Vaters macht...
Wo muss ich da hin?
wenn mögl. bitte genaue Beschreibung!
:scratch: :bconfused
dangge im Vorraus....
Jami lee

CtOd
04-12-2005, 18:32
Oh, beschreiben kann ich dir jetzt nicht genau. Bloß soviel, hast du alle 3 Sprengstoffe?
Den ersten findest du dort, wo du auch das Schwert gekriegt hast, also in dem Schuppen, der von dem-und-dem (ähm..wie heißt der Supperfresser??) bewacht wird. Du musst mit dem Schwert gegen den Boxsack schlagen (der hintere) und ne Tür geht auf. Da ist Sprengstoff in einer Kiste.
Den zweiten findest du in der Mine und der dritte auch, wobei du da auf die Etage mit den Loren musst. Iregndwo ist hinter vielen Kisten der letzte Sprengstoff und den brauchst du. Stell dich einfach auf eine Lore und fahre daran vorbei und springe schnell auf die Kisten-swupps-hast du den Sprengstoff.
Das Zantium ist auf der selben Etage, also bei den Loren. Tut mir Leid, ich muss jetzt mal ungenau beschreiben..
Also, weiter weg vom Eingang ist hinter ner rechten Ecke ein unüberwindbarer Steinhaufen. Schnapp dir wieder ne Lore un lass sie dagegen sausen. Dahinter ist dann ein Monster. Aber keine Bange es ist nicht so schwer. Du kannst es nur Treffen, wenn es gerade KEIN Steinhaufen ist! Wenn du es besiegt hast, kannst du die letzte Tür freisprengen und da ist das Zantium...

Falls du die Stellen nicht findest, dann schau auf deine Karte, welche Bereiche du noch nicht erkundest hast!
Viel Glück! :go:

Goku
04-12-2005, 18:33
Willkommen im Forum, Jami lee. :halloha:

Wenn du da bist, wo man die Lohren über die Gleise schieben kann, musst du die Lohre bis zum Ende schieben. Dort musst du die Lohre dann gegen die Wand schieben und die Wand sollte es "aufhauen". Von dort ist es dann nicht mehr weit bis zum Zantium. ;)
Allerdings muss die Lohre mit Schutt beladen sein. Dazu brauchst du einen Hebel, welchen du aber erst von Rumtok bekommst, wenn du ihn gerettet hast.

CtOd
04-12-2005, 18:34
Ah ja, den Schutt hatte ich vergessen! Naja, es ist schon soo lange her, seit ich da war.. Ich muss mal wieder von vorne anfangen!!

Jami lee
05-12-2005, 18:55
:hello: Danke....Ihr seid die Besten....
DANKE DANKE DANKE!!! :bowdown: Halleluja! Danke...

:megawall: Bin auch sooo doof...:silly:

CtOd
05-12-2005, 20:14
Wissen wir doch...*grins*

LittleFreak
05-12-2005, 21:01
Das macht nichts. Wir brauchen sowieso mehr doofe Leute, sonst fühlt sich Robi so alleine. ;)

Robitoby
06-12-2005, 13:48
*LittleFreak erstmal zwei Backpfeifen verpaß, ihn danach einfrier auf -100°C, dann wieder auftau und ordentlich aufkoch auf +100°C, das Einfrier-Auftau-Prozedere nochmals wiederhol und ihn danach in 4km unter der Meeresoberfläche aus dem U-Boot werf, natürlich ohne Taucheranzug oder Sauerstoff-Flaschen, wobei sichergestellt ist, daß auch ne Menge hungriger Haie in der Nähe sind.*

Nochmal so ne Frechheit und unsere Freundschaft hat ein Ende!

karima
06-12-2005, 15:52
Leute! Verschreckt nicht die Neuzugänge, heir traut sich ja keiner mehr her!

Jami lee
06-12-2005, 17:40
*angsthab*
INFO
ICH HABS GESCHAFFT!!!
Ihr seid nur geil alder.....
ICH LIEBE EUCH!!!

CtOd
06-12-2005, 18:21
So viel Liebe unter den Leuten...

LittleFreak
06-12-2005, 21:10
*röchel*

Muahuahuar. Das wars wert. :silly:

Und Gratulation! :wink:

CtOd
07-12-2005, 13:55
Fühlst du dich jetzt besser?? Ich mein euch beide, Little genauso wie Robi!
*beide an die Hand nehm und sie zwingen sich zu versöhnen*

LittleFreak
07-12-2005, 20:46
Ja, um einiges. Das war ein Heidenspaß. :silly:

Moryarity
07-12-2005, 21:33
:spam:

Kaum ist man mal nicht da, geht es hier drunter und drüber..ich glaube so schnell sind wir noch nie vom Thema abgekommen ;)

Robitoby
07-12-2005, 23:28
Das kannste vergessen, CtOd, dieser Herr ist ab sofort Luft für mich.

Sentra
08-12-2005, 00:31
Awwwwww, Robitoby sauer, na wohin soll das noch führen? :biggrin:

CtOd
08-12-2005, 14:53
Mensch ey, du machst es einem aber auch schwer, Robi! Musst du immer gleich so zickig sein? Bist doch ein Kerl...als Mädchen darf man so zicken, aber ihr doch nicht...!

CtOd
08-12-2005, 14:55
Aso, kann mir mal irgendwer erklären was die Umfrage zu bedeuten hat?

Sentra
08-12-2005, 18:39
(CtOd psst... das hab ich mir auch gedacht :wink: aber psst!... hehe)