PDA

View Full Version : problem bei handelsroute

Lobst
12-12-2005, 21:58
HI,

ich habe ein Handelsschiff, das auf seiner handelsroute von einer nahrungsinsel zu meiner hauptinsel fährt, und auf der nahrungsinsel alkohol und tabakwaren mitnimmt. aber wie kann ich das einstellen, das das schiff auf der hauptinsel automatisch ablädt???

Kleinmanny
12-12-2005, 22:16
Hallo,

so wie du einstellst, dass die Ware auf das Schiff geladen wird. Nur muss diesmal der Pfeil in die andere Richtung zeigen. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, steht dann da auch noch drunter Waren ins Kontor laden oder so.

jackie
12-12-2005, 22:17
hi,
dort wo du die ware ausgewält hast, hat er pfeile........
und dort muss der pfeil,der deiner hauptinsel nach links schauen.
das sollte es gehen. wenn du mit der maus nur über den pfeil gehst, solltest du unten lesen können, ob du es aus schiff laden willst oder in dein kontor.

lg jackie

Lobst
12-12-2005, 22:28
danke!!!!
werde ich gleich mal ausprobieren!!!

RoadRunner
12-12-2005, 22:43
Willkommen im Forum, Lobst. :halloha:

Ich weiß ja nicht, wie Deine Insel aussieht, aber baue so viele Fischerhütten wie möglich auf Deiner Hauptinsel. Zwei, drei Felder Abstand reichen in vielen Fällen aus - vorausgesetzt, Du hast entsprechend Fischgründe. Lieber nur 70% Auslastung...

Nahrung ist übrigens auch eine prima Ergänzung zu anderen Produkten; auf den Produktionsinseln ist ja in der Regel genug Platz für ein paar Fischer... :wink:

Saturn345
16-12-2005, 14:29
Hallo Lobst! :halloha:

Du kannst aber auch deine Ware/n mit deinem Schiff/en in einer bestimmten

Zeit abholen. :cool: