PDA

View Full Version : Anno 1503 Hilfe

Flaca
17-12-2005, 23:20
Ich hab ne Frage zu Anno 1503.
Ich weiss das es hier das Forum von 1602 ist aber entweder finde ich nicht das richtige Forum oder ich komme da nicht rein. Ich lande ständig woanders.
Gut nun versuche ich hier mein Glück mit meiner Frage, da ich stark annehme das ihr auch schon 1503 gespielt habt und euch damit auskennt.

Ich spiele es erst seit ein paar Tagen und bin am verzweifeln.
Bin in der Kamp.Nova Fora Teil 2. Bis jetzt hab ich ja alles gut hinbekommen aber es geht nicht weiter. Meine Aufgabe ist den Gegner zu vernichten und das will nach endlosen Stunden einfach nicht gelingen. Ich bekommen den nicht vernichtet. Ich habe mir auch schon die Lösungsvorschläge duchgelesen aber das hilft auch nichts. Ich hab dieses Senario schon duzendemal durchgespielt und komm einfach nicht weiter.

Frage was soll ich machen. Kann man nicht das irgendwie überspringen. Bin ja sonst kein Freund von Schummelei aber in dem Fall würd ich echt mal ne Ausnahme machen.

Jetzt schon mal Danke für Hilfe und Verständnis

Gruss Flaca

RoadRunner
18-12-2005, 00:09
Hallo Flaca! :halloha:

Kennst Du eigentlich auch Anno1602? Letztens habe ich es für EUR 7,50 (Königsedition; was anderes solltest Du Dir nicht zulegen) im Kaufhof gesehen. :wink:

OK, genug der Werbung. :biggrin: Schau mal hier rein: http://www.anno1503.com/downloads/loesungsbuch.pdf - Das sollte die Antwort auf Deine Frage sein... Ansonsten folge doch einfach dem Link über dem Anno1602-Forum, um zum 1503-Forum zu kommen: http://forum.sunflowers.de/forumdisplay.php?f=31

Saturn345
21-12-2005, 12:00
Hi Flaca! :hello:
Du bist ja im Anno !602 Forum!!! :biggrin:

Aber ich kannn dir helfen! :wink:
Hast du nu schon ne Mitttlere Festung?Hast du Scherter oder auch Lanzen,

Musketen und einen Belagerrungbauer(für Kannoniere und Belagerrungsturm)?

Dann´bilde wennn du auch Pfeil und Bogen hast,viele Bogenschützen,Kannoniere vom Festungsbauer heißt das glaub ich und
Belagerrungstürme(2-5).Pikanniere(10-25)Kannnoniere. :go:

Erhöre die Steuern! :wink: