Log in

View Full Version : Zeitschalter Level Ruinen

thomas Lorenz
19-12-2005, 21:06
Hallo,
ich hätte eine große Bitte. Nachdem wir nach einer Woche Übung die hinterein-
ander geschalteten Zeithebel endlich geschafft hatten (extrem schwere Stelle im Technomage-Spiel / Level Ruinen) und auch schon zwei Siegel erhalten hatten, haben wir versehendlich den gespeicherten Stand überschrieben. Nun müßten wir nocheinmal von vorn beginnen.
Könnten uns vielleicht jemand ein Savegame aus den Ruinen, möglichst nach den "Zeithebeln" senden. Wäre wirklich sehr nett.
Möglichst auch an meine Haus-email-adresse: [email] JuliusundCo@t-online.de

Vielen Dank im voraus.

Thomas Lorenz :wink:

Sentra
20-12-2005, 12:29
Wow, wie habt Ihr das geschafft? Nochmal neu begonnen und einen Dreamertown-Spielstand gespeichert??
Wir müßten erst einmal wissen, ob Du mit Patch spielst oder nicht, denn die gespeicherten Spielstände unterscheiden sich im Format. Also, spielst Du 1.00, 1.02 oder 1.04?

LittleFreak
20-12-2005, 14:21
Solltest du mit dem Patch 1.04 spielen, kann ich dir weiterhelfen. Schick mir einfach deinen spätesten Spielstand vor den Hebeln (falls du einen besitzt, ansonsten nehm ich einen eigenen) und ich spiel dir die Stelle. :wink:

Meine E-mail Adresse ist pht2(at)gmx.de

(das (at) wird hierbei durch @ ersetzt)

thomas Lorenz
20-12-2005, 18:27
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Wir haben einfach mal zwischendurch Feenwald gespielt und versehendlich F9 (Schnellspeichern) gedrückt, da wurde unser letzter Spielstand bei den Ruinen überschrieben.
Wir spielen mit Patch 1.02. Könnt Ihr ein Savegame nach den Zeitschaltern senden an JuliusundCo@t-online.de ?
Thomas Lorenz

RoadRunner
20-12-2005, 19:42
Lade Dir doch einfach Patch 1.04 herunter und versuche es mit dem Savegame, das ich Dir geschickt habe... :wink:

binchen
20-12-2005, 21:43
Ich kann mal schauen was für Spielstände ich in den Ruinen hab. Ich glaub aber nicht, dass einer direkt nach dem Schalterennen dabei ist.