View Full Version : Bug: Papst ist Stadthalter
Hallo,
Ich habe ein Problem, das ich vorher noch nie hatte. Der Papst ist Stadthalter einer meiner Provinzen. Ich kann ihn nicht wie einen Kleriker wieder da weg holen. Die einziege Möglichkeit ihn da weg zu holen, ist ihn ins Exil zu schicken. Was soll ich machen?
Koh spieler
22-12-2005, 18:16
Dieses problem hatte ich noch nie, aber ich glaube du musst ihn ins exil schicken!
Dann kannste wieder ein kleriker einstellen ihn mit fünf sternen ausstatten und warten bis er ein papst wird!
Sorry wenn ich keine bessere antwort habe ,aber dieses problem hatte selber nicht!
Vielleicht ist's möglich KoH zu modden um der Papst weg zu holen. 'Recall Governor'(oder auf Deutsch) kann man vielleicht auch beim Papst machen..
Also ich wüsste nicht wie das gehen sollte, aber falls es einer schafft wäre ich sehr dankbar.
So geht's:
Sehen Sie Program Files\Black Sea Studios\Knights Of Honor\defs\Knights\Menu.in2
Hast du diesen File nicht? Dann brauchst du Pakman.exe (file/info zu finden auf Forum).
In Menu.in2 nach "[pope]" fügest du "back_to_court" hinzu. Ich weiß nicht ob diesen Option auch wirklich Effekt hat. Viel Spaß.
Danke, es hat funktioniert.
HMm, ich meinnte nicht "back_to_court" aber "assign_governor" und "take_governor".
Doch's hat funktioniert, das ist schön.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.