Log in

View Full Version : Welche Attribute bildet ihr hauptsächlich aus?

Pages : [1] 2

LittleFreak
24-12-2005, 12:00
Hab mich nur so gewundert. Ich hab gerade angefangen, hauptsächlich mit Zaubern zu spielen. Ich kann nur sagen, dass der Hulax-Kampf ohne Tränke und nur wenig Konstitution recht schwer ist. :silly:

Wie spielt ihr?

Goku
24-12-2005, 12:16
Also erstmal finde ich die Auswahlmöglichkeiten nicht so toll, weil man z. B. kein einzelnes Attribut auswählen kann...ist aber eigentlich unwichtig. ;)

Ich setzte meist alles auf Mystik und auf die anderen Punkte verteile ich die gleichmäßig.

Sentra
24-12-2005, 13:36
Ich bin auch mehr der Mystik-Typ :smile: Und alles andere läuft nebenher, relativ ausgeglichen...

LittleFreak
24-12-2005, 15:28
Also erstmal finde ich die Auswahlmöglichkeiten nicht so toll, weil man z. B. kein einzelnes Attribut auswählen kann...ist aber eigentlich unwichtig. ;)

Das liegt daran, dass man pro Level-up immer auf zwei Attribute verteilen muss (100% auf eins ist unmöglich). Aber vielleicht hätt ichs ein bisschen geschickter machen können. :wink:

Wie kommts, dass ihr so viel Wert auf Mystik legt? Die Spezialfähigkeiten sind zwar ganz nett, aber der Mystische Aufladeschlag verbraucht zuviel Mana und von dieser Energieabzocke (vierte Fähigkeit) hab ich noch nie was mitgekriegt.

RoadRunner
24-12-2005, 16:06
Ich lege eher Wert auf Konstitution und Kampfkraft...

Robitoby
24-12-2005, 17:42
Normalerweise Mystik, Intelligenz und Konstitution. Ich arbeite viel mit Zaubern, :biggrin:

Jannik.E
24-12-2005, 17:55
Robitoby schau mal ICQ ich frage dich jetzt an

RoadRunner
24-12-2005, 19:47
Jannik, es ist jetzt gut. :angry:

Das TM-Forum ist nicht der rechte Ort, um wegen Anno nachzufragen. Schicke Robitoby oder sonstwem eine PN, wenn Du sie ansprechen willst, aber spamme hier nicht alles zu, bloß weil jemand postet.

karima
25-12-2005, 18:16
Ich mach immer irgendwie Mystik, um die Extras zu bekommen, ansonsten viel Intelligenz und Konsti.

LittleFreak
26-12-2005, 12:56
Bin jetzt im Canyon mit Intelligenz 21 und dem Rest auf 13 oder 14. Sieht nicht so aus, als würde ich Intelligenz noch auf 40 bringen. =l

Moryarity
27-12-2005, 19:48
Also ich setzte auch viel auf Intelligenz...ich benutze den Meteoritenhagel sehr häufig ;) Ansonsten noch Konstitution und Mystik......

Von den Spezialfähigkeiten hab ich auch nur wenig mitbekommen...

Und LF: Der Canyon ist ja grademal die Hälfte des Spiels und da kann mal noch viele Level-ups bekommen :go:

LittleFreak
27-12-2005, 20:36
Bin jetzt in der Mitte des Turms mit 29 Intelligenz. Wir werden sehn.

Ich hab zwar im Hive ein paar Stellen ausgelassen (als ichs gemerkt hab, waren die schon so weit weg dass ich ewig hätte zurücklaufen müssen) und eventuell im Feenwald ein paar Kobolde übersehen, aber ansonsten hab ich so ziemlich alles gemacht, was mir Erfahrungspunkte einbringt.

Bin echt gespannt, ob ich's noch auf 40 schaff.

CtOd
28-12-2005, 18:34
Ich kämpfe meistens...die Zauber treffen eh nie das, was sie treffen sollen, und deshalb mag ich stärke mehr, wo auch die Lebenspunkte ansteigen und meistens noch Intelligenz. Da steigen doch auch Punkte, oder??

Goku
28-12-2005, 19:08
Es gibt vier Attribute: Stärke, Konstutition, Intelligenz und Mystik.

Also ja, bei Intelligenz können die Punkte auch steigen, wenn man darauf setzt.

LittleFreak
28-12-2005, 19:38
Stärke erhöht nur den Schaden deiner herkömmlichen Waffen.

Zauber sind Übungssache wie's mir scheint. Als ich zum ersten Mal in der Krypta war hat mir der Feuerballzauber herzlich wenig genutzt, weil ich kaum Manatränke hatte und nach drei Schüssen meine ganze Anzeige leer wahr. Und getroffen hab ich dann auch meistens nicht wirklich.

Mittlerweile hab ich's aber ganz gut drauf, mit Zaubern zu kämpfen. ;) Und gegen manche Endgegner verbrauchst du einen Haufen Heiltränke, wenn du versuchst, die im Nahkampf zu besiegen.

Goku
28-12-2005, 19:51
Ja..einige Zauber, vorallem der Meteoritenhagel, sind oft sehr nützlich um mehrere Gegner auf einmal pallt zu machen. :go:

LittleFreak
28-12-2005, 20:46
Für Notfälle empfehle ich die Bombe. :silly:

Ist zwar nicht so durchschlagskräftig, aber wenn man nichts anderes hat ganz nützlich um sich Horden von Gegnern auf einen Schlag vom Hals zu schaffen (vor allem im Hive).

CtOd
01-01-2006, 19:59
Ich hab mich im Hive meistens durch Bomben gerettet...besonders bei den ganzen Schluchten. Aber am Anfang hab ich mich dann meistens doch selber in die Luft gesprengt! Upps, sag ich da nur... xD

Hilda
02-01-2006, 15:36
Hm.. die Bombe auch für Gegner zu benutzen, ist mir nie in den Sinn gekommen.
Obwohl, Melvins Vater sagt ja, daß sie gefährlich ist, als er sie ihm gibt.

Goku
02-01-2006, 23:04
Ich habe die Bombe auch nie als Waffe eingesetzt. War mir irgendwie zu umständlich.
Wobei man mit ein wenig Übung bestimmt guten Schaden anrichten kann. ;)