View Full Version : Online Server
hallo,
wann kann man eig. immer Online zocken, weil immer wenn ich will ist kein einziger Server offen...! Wieso... spielt keiner Knights of Honor?? :confused:
mfg
Jasko
Lass uns mal eine Partie spielen.Ich warte.
Ja hallo,
ich weis nicht wann ich immer kann, lass uns msn add oder so tauschen, wäre echt leiwand, sag bescheid wennst willst schreib einfach ins Forum, da könn ma uns daweil schreiben
mfg
Jasko :hello: :go:
ja hallo ich bin da hab deinen Server gefunden aber ich kann aus irgendeinen Grund nicht beitreten, versuch du es morgen um die gleiche Zeit, dann bei mit beizutreten, oder auch jetzt wenn du das jetzt schon liest, dann bis morgem späterstens...
ip 84.61.132.135 Versuchs mal! MehrspielerModus ist wahrscheinlich nicht mehr möglich über GameSpy.Sorry.
okay, dann heute um 22 Uhr mit der IP Add, alles klar, hoffe es klappt, dann bis um 22 Uhr :wink:
Kann ich vielleicht auch noch mitspielen?
Koh spieler
02-01-2006, 13:44
Warum besprecht ihr das nicht mit PN?
Das ist doch völlig unnötig! :silly:
ja ich hätte nichts dagegen, ja weil für den fall das noch jemand mit spielen will :wink: na dann bis in 15min, meine IP 192.168.0.4 falls mein Kollega nicht da ist, erstell ich :wink:
mfg
Jasko
Lanzelot
02-01-2006, 21:53
ip 84.61.132.135 Versuchs mal! MehrspielerModus ist wahrscheinlich nicht mehr möglich über GameSpy.Sorry.
Der Mehrspieler über Gamespy funktioniert nicht mehr? Muss man jetzt immer Direct-Verbindung machen?
Ich finde leider kein Spiel...
Gut das ich seh da die Gemeinde lebt , ich habe schon gedacht das spiel wäre gestorben nach dem ich gesehn hab das bei der server auswahl alles lehr war :nono:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.