View Full Version : "Schwebebalken" im Vulkan
penelope
06-01-2006, 20:28
Hallo bin neu im Forum und brauche bitte Hilfe!!!!! Bin im Vulkan - Level und scheitere an den sich bewegenden Balken. Komme zwar bis auf den zweiten aber der nächste geht immer daneben. Bitte um Tipps wie ich da rauf kommen kann. Übrigens ich spiele am PC. Danke für Eure Hilfe!
Herzlich Willkommen im Forum, Penelope! :halloha:
Ich nehm mal an, dass du mit den Schwebebalken, die Balken meinst, die aus der Wand rauskommen und wieder verschwinden.
An der Stelle hilft nur üben. Aber wenn du die seerosen geschafft hast klappt das auch früher oder später!
LittleFreak
06-01-2006, 20:46
Binchen hat recht. Das Einzige, dass hier wirklich hilft, ist es immer wieder zu versuchen. Man muss an dieser Stelle sehr stark auf das richtige Timing achten.
Solltest du aber wirklich verzweifeln, kannst du mir dein Save schicken und ich spiel die Stelle für dich. ;)
penelope
06-01-2006, 20:51
Danke für Eure "aufmunternden" Worte ;) Aber was nutz mir timing wenn ich immer daneben lande. Bei den Seerosen war´s einfach hab dazwischen immer gespeichert und neu geladen *grins* Ausserdem haben sich die nicht bewegt.
RoadRunner
06-01-2006, 20:58
Doch - sie sind gesunken. :biggrin:
Schau Dir die Bewegung der Balken einfach genau an, und dann hüpfe einfach schnell drauflos. Es klappt schon, Du wirst sehen.
Bei TM ist es mir übrigens sehr oft so gegangen, daß ich dachte, ich würde etwas nicht schaffen oder erraten, und genau in dem Moment, als ich aufgeben wollte, funktionierte es... :smile:
vielleicht solltest du versuchen, immer gleich auf den zweiten balken zu springen, so hab ich das immer gemacht ud bin dann immer gleich weitergespruungen und !zack! hatte ich es...so schwer ist die stelle nicht. :wink:
Wenn es gar nicht klappen willl, etwas hinter den Balken geht es in eine Nische herein, dort steht eine zerschlagbare Kiste. Die musst Du heil lassen und draufspringen, dann kannst Du auf die höhere Ebene hüpfen.
Dieses Balkengehüpfe hat mich auch total genervt. :wink:
Sentra hat mal einen Weg drumrum gefunden, wo man sich irgendwo durchquetschen kann...aber eigentlich sollte es auch so gehen, viel Erfolg!
penelope
07-01-2006, 18:39
Hi ihr Lieben! Ich hab´s geschafft. Super freu - jubel. Danke für die Tipps. Hab wie verrückt die Springtaste gedrückt und zwischengespeichert und irgendwann war ich oben.
Glückwunsch! Dann noch viel Spaß und wenn du mal nicht weiterweißt, stehen wir zur Verfügung.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.