PDA

View Full Version : Wichtig:Kann die Vogelgrippe zu uns kommen?

Pages : [1] 2

Saturn345
14-01-2006, 18:43
Wollte eine Umfrage machen!

Kann die Vogelgrippe nach Deutschland kommen?Oder auch zu anderen Länderrn?
Bitte abstimmen!

Saturn345

Goku
15-01-2006, 01:01
Natürlich kann die Vogelgrippe auch nach Deutschland kommen, auch wenn vieles dafür getan wird, dass dies nicht passiert.

Saturn345
15-01-2006, 10:26
Auch wenn die Vogelgrippe nach Deutschland kommen würde gibts dafür auch nur Wenige und sogar auch keine Medikamente!Aber die sie kann auch nach Deutschland kommn!Einmal wäre sie schon da,da waren nähmlich 5 Gänse an die Vogelgrippe gestorben dachten die Experten aber das war nur Rattengift!

CtOd
15-01-2006, 10:58
Warum sollte die Vogelgrippe Deutschland übergehen? Die Vögel werden wohl schlecht an der Grenze stoppen, egal wie viel Mühe sich die Politiker machen...

Saturn345
15-01-2006, 11:18
Dazu gibt es die Stahlflicht!Damit Hüner nicht angesteckt werden!

Mircoslavux
15-01-2006, 15:06
Auch wenn die Vogelgrippe nach Deutschland kommen würde gibts dafür auch nur Wenige und sogar auch keine Medikamente!A

es gibt keine direkte Medikamente gegen Viren, es gibt nur Prävention, und Stoffen für Immunitätverstärkung (wie tote oder schwache Viren ähnlichen Typen). Wenn jemand deutet, dass er Medikament gegen Grippe hat, dann es ist nur eine Werbung oder man in Pharmaindustrie arbeitet. :lol:

Saturn345
15-01-2006, 15:18
Impfstoffe gibt es schon Deutschland,USA und der Iran(glaub ich)müssen Impfstoffe
für die armen Ländern geben und auch andere Ländern!

Mircoslavux
16-01-2006, 12:04
Impfstoffe gibt es schon Deutschland,USA und der Iran(glaub ich)müssen Impfstoffe
für die armen Ländern geben und auch andere Ländern!

BTW; Am Tamiflu sind schon zwei Leute gestorben, wenn du Tamiflu wie Medikament findetst.

Impfstoffe sind schön :go: , aber weisst du, was die erhalten? :eek:

CtOd
16-01-2006, 15:55
Ich glaube, wir wollen das lieber nciht wissen, hauptsache sie helfen...

Lord Gühnter
16-01-2006, 16:20
Hallo bin neu ihr!

interriesant!Da bin ich genau richtig.zurück zum Thema.Ich glaub das man nicht alt zu viele Gedanken darüber machen sollte.Die Bakterien werden sowieso abgetötet!
Und Impfstoffe brauchen die Menschen die auch in den Gebieten sind da wo die Vogelgrippe auch dort ist!:go:

Mircoslavux
16-01-2006, 17:33
Hallo bin neu ihr!

interriesant!Da bin ich genau richtig.zurück zum Thema.Ich glaub das man nicht alt zu viele Gedanken darüber machen sollte.Die Bakterien werden sowieso abgetötet!
Und Impfstoffe brauchen die Menschen die auch in den Gebieten sind da wo die Vogelgrippe auch dort ist!:go:

Herzlich wilkommen in Forum...

Bakterien sind nicht Viren..das ist grosses Unterschied,... :eek:

Lord Gühnter
17-01-2006, 16:59
Herzlich wilkommen in Forum...

Bakterien sind nicht Viren..das ist grosses Unterschied,... :eek:

Mal sehn...viren greifen Bakterien an gibts auch

Saturn345
18-01-2006, 21:18
dafür haben die Viren keine chanche in unseren Körper zu kommen sie werden beim kochen abgetötet.
Aber da gibts noch ein anderes Vogelgrippenvirus...

JoCa
02-02-2006, 13:46
Sie kann auf alle Fälle nach Deutschland kommen. Es ist ein Virus. Und ein Virus in diesem Format findet schnell siene Wege - überall hin!

-> Denke ich!

Saturn345
02-02-2006, 17:03
Schon.Virus kann bei 100. Grad abegtötet werden!

Saturn345
14-02-2006, 20:00
Und nun...?
Jetzt sagen sie die Vogelgrippe ist in Deutschland.Schon am Montag!:nono:

In Afrika ist sie auch schon.:nono: :nono: :nono: :nono:

acon
14-02-2006, 20:04
Griechenland, Italien... Was solls.
Bisher wurde es in diesen Ländern erst an Geflügel entdeckt. Und da man in Europa nun seit Monaten hinweg darüber informiert wird, weiss die Bevölkerung auch schon eher Bescheid, dass man in diesem Bereich halt ein wenig aufpassen muss.

Saturn345
14-02-2006, 20:08
Griechenland, Italien... Was solls.
Bisher wurde es in diesen Ländern erst an Geflügel entdeckt. Und da man in Europa nun seit Monaten hinweg darüber informiert wird, weiss die Bevölkerung auch schon eher Bescheid, dass man in diesem Bereich halt ein wenig aufpassen muss.

Genau.Aber in den anderen Ländern ist es schon etwas schlimmer.
2003,war es sogar sehr schlimmer als jetzt.

acon
14-02-2006, 20:10
2003,war es sogar sehr schlimmer als jetzt.
Na umso besser. :silly:

Gorm
14-02-2006, 20:26
Und außerdem, son bisschen Vogelgrippe kann nicht schaden, da kommen vielleicht mal zehn, zwanzig Leutchen um, das ist nur ein winziger Bruchteil von dem was jährlich wegen Autounfällen wegstirbt. Wahrscheinlich werden auch zigmal so viele Leute ermordet wie an dieser Grippe sterben, also bitte aufhören mit dieser Panikmache, es ist inmoment wahrscheinlicher dass man von einem Balkon erschlagen wird oder so :silly: