PDA

View Full Version : Hilfe, keiner will meine Prinzen :(

orphelia
22-01-2006, 08:37
Huhu,

weiss jemand warum kein Land seine Töchter mit meinen Prinzen verheiraten möchte?

Hab die meisten Ländereien, trotzdem kommt der Satz: .....wir möchten nienanden der nicht auf eigenen beinen stehen kann bla bla....

Ich bin höchstens mit 1-2 Ländern im Krieg, hab gute Beziehungen zu vielen Ländern, hab die meisten Provinzen und trotzdem kommt der Satz: Ihr seit nicht gut genug , oder ihr seit zu hässlich bla bla.

Wie kann man die Chance verbessern das ein Land seine Tochter zur Frau gibt?

Ist doch voll unlogisch, ich hab 52 Provinzen und ein Land mit 4 Provinzen sagt das ich in Europa nix zu sagen hätte bla bla...

HILFE bitte :)

Angryminer
22-01-2006, 10:51
Schau mal an deine königliche Familie und schau nach, wie gut sich dein König auf Diplomatie versteht. Wenn da nur ein oder kein Stern steht, liegt die Unwilligkeit der anderen Könige darin, dass dein König ungefähr so charmant wie ein Dobermann nach der Hochzeit gefragt hat ("He, du da, gib mir deine Tochter oder mach dich platt!").

Außerdem ist es eine gute Idee mit jemandem einen Nichtangriffpakt abzuschließen, um ihn dann nach einer Hochzeit zu fragen. Da sind die meisten Könige dann etwas freundlicher. Außerdem solltest du dir auf jeden Fall die Charaktereigenschaften der anderen Könige anschauen. Die N-A-Pakt-Strategie klappt am besten mit dankbaren Königen.

Angryminer

König Eric
12-02-2006, 10:57
Die KI läst sich leicht Bestechen.
Brobirs einfach mal!
Wenn nicht dann :angry: :bash:

Robert1966
16-02-2006, 16:52
Wenn du weißt welches Königreich eine Prinzessin hat schenke dem König davon Geld, bis in der Skala mindestens "Gut" erscheint (oder höher), dann frag nochmal und du kannst deinen "Wappler" von Sohn verheiraten ...

;-)