PDA

View Full Version : Modempfehlung

Lord Hamann
22-01-2006, 12:23
So ich zocke immernoch KoH
wird aber langsam langweilig, deswegn bin ich auf der suche nach einem guten Mod
Könntet ihr mir einen empfehlen(mit guter begründung bitte ;) )
danke schonmal an alle die antworten :)

MfG
Hamann

Körby
22-01-2006, 14:18
Da gabs schon ein paar wenige Mods...diese sind "Glory of God" und die verschiedenen Versionen von "Invasion Hart", so wie "Rome´s Destiny".
Ausserdem gäbe es da noch meinen Mod "Religion & Krieg".
Jeder dieser Mods hat seine Vorteile und du solltest am besten mal die letzte Version von jedem Mod ausprobieren, dann weißt du welcher dir am besten gefällt.

"Glory of God" versucht mehr Realität reinzubringen, also stabilere Reiche und der gleichen und einiges mehr.
Ausserdem sind noch einige weiter gute Änderungen eingebaut. Sollte man auf jedenfall mal gespielt haben, falls der download noch angeboten wird.

"Invasion Hart" erhöht den Schwirigkeitsgrad, was das Spiel spannender macht. Hab den aber selbst noch nicht gespielt.

"Religion & Krieg" versucht zum einen die politische Lage zu stabiliesieren und der Religion mehr Bedeutung zu geben.
Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad etwas erhöht und man kann in jeder Provinz alle Gebäude bauen.

"Rome´s Destiny" habe ich noch nicht gespielt...wollte ich zwar mal runterladen, spiele aber derzeitig kaum KoH...
Hört sich aber auch sehr interessant an.

Weitere Informationen findest du in den verschiedenen Einträgen hier im Forum. Am besten nutzt du einfach die Suchfunktion.
Ich glaube es gab noch 2 oder 3 weitere Mods...

Doux
27-01-2006, 22:40
Es gibt auch mods in [en]english, Holy Rome 1.6 ist sehr gut, z.B.