PDA

View Full Version : Exotische Waren

Elaran
27-01-2006, 23:47
Hoi
ich hab n kleines problem: Ich weiß net wie ich exotische waren bekomme!! Ich hab auch schon ne admiralität gebaut und sone kustenwache aber irgenwie hab ich kein peil wie ich die nun importieren kann:(
büdde helft mir^^
mfg Elaran

Angryminer
27-01-2006, 23:57
Willkommen im Forum, Elaran. :halloha:
Um exotische Waren zu importieren einfach eine Stadt mit einer Admiralität anklicken, den goldenen Anker unten in der Mitte anklicken und in dem kleinen auftauchendem Menü eine Ware auswählen.
Die Bestellung kostet dich 2000 Goldlinge. Danach wird als Abo-Gebür ein Betrag fällig der jede Runde bezahlt wird und größer wird, wenn du mehr Waren importieren lässt. Eine Admiralität kann immer nur eine Ware importieren.
Ich hoffe das hilft. :go:

Angryminer

DaVinci
17-02-2006, 01:20
Spiele seit Langem jetzt mal wieder KoH, damals GoG, jetzt mit Laudan's Mod Hard - Invasion mit einigen seiner Klassik Elemente plus ein paar eigene Veränderungen in den entsprechenden Moddateien (bin wieder sehr begeistert von KoH, Laudan's Mod rockt :go: ).

Meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob die Exotischen Waren nicht in der Frühen Epoche (Start um 1000 AD) zur Verfügung stehen? Bei mir sind sie nicht aktiv, und dazu kommt, daß ich sie nicht brauche um Königliche Errungenschaften zu ergänzen ... wie verhält sich's? Oder ist gar Laudan's Mod dementsprechend geändert? (Falls Offtopic und besser in der Mod Section aufgehoben, bitte Bescheid geben).

Angryminer
17-02-2006, 10:31
Japp, Laudan hat die exotischen Waren entfernt.

Angryminer

DaVinci
17-02-2006, 17:16
Japp, Laudan hat die exotischen Waren entfernt.

Angryminer

Danke für Info, werde ihn fragen warum, und ob er sie als Datei wieder zur Verfügung stellen kann zum Einfügen, da dies wie ich finde, das Spiel doch interessant in dem Bereich macht.
--
Alles klar, habe die Antwort schon gefunden, also ist es sinnvoll ohne Exotische Waren zu spielen, wenn die KI sie nicht bekommen kann, und werde KoH auch nur so spielen, solange niemand weiß, wie sie der KI zur Verfügung gestellt werden können, nehme aber an, daß es sich um eine Hard Code-Einstellung in KoH handelt.

DaVinci
28-02-2006, 21:07
Ergänzung zum Thema exotische Waren mit Mod Hard:

Mit Laudan's neuester Version bringen die exotischen Waren zusätzliches Goldeinkommen, stehen aber als Bestandteil der königl. Errungenschaften nicht zur Verfügung, da, wie gesagt, die KI diese nicht importieren kann.
Passable Lösung!