PDA

View Full Version : Titel ändern und inaktive Quests

Conrik
28-01-2006, 11:44
Erstmal hallo und danke an alle, von denen ich schon soviel Nützliches fürs Modden gelernt habe!

Eine Sache vermisse ich allerdings im Spiel sehr : wenn z.B. der Herzog von Irgendwo eine Wiedervereinigungsquest abschließt, dann heißt er immernoch Herzog. Gibt es keine Möglichkeit, neben seinen Namen auch seinen Titel in z.B. König und sein kingdom in Königreich umzubennen, sobald er die Quest abschließt? Hab an Befehlen schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist (change_title, rename_kingdom usw.).

Zweite Frage : Sind euch schonmal die quests "plague" und "grail" und so weiter im Spiel begegnet? Da sind Dateien vorhanden, die sogar im text ordner übersetzt wurden, aber sie scheinen im Spiel nicht verwendet zu werden - klingen jedoch höchst interessant!

Gruß, Conrik.

Doux
28-01-2006, 13:30
1. rename_kingdom ist möglich z.B. Russia hat es. Ich weiß nicht ob rename_title möglich ist - versuche mal?
2. Plague usw haben kein Effect, ich denke überholt.

Körby
28-01-2006, 13:58
1. Königreiche können einen neuen Namen erhalten, aber ob es möglich ist die Titel der Herrscher zu ändern wei0 ich nicht...versuche ich auch schon seit einer Weile, hat aber bisher nicht funktioniert.

2. Es gibt einige Funktionen die im Spiel nicht verwendet werden und die anscheinend aus dem Sourcecode gelöscht wurden. Zugriff scheint bisher nicht möglich.