View Full Version : Einsatz des Schrumpftrankes
WalkerBoh
28-01-2006, 23:54
Hallo an alle!
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Befinde mich am Eingang zur Feenstadt Tsa-Jelon, stehe da auf diesem Sichelstein, kann mich aber nicht schrumpfen.:scratch:
Das heißt, kann meinen Schrumpftrank gar nicht anwählen. Möglicherweise hat jemand von euch einen Rat.
Für eure Tipps sage ich schon mal jetzt danke im voraus.
Willkommen im Forum!
Versuch es mal mit der Action-Taste, einfach auf den Stein stellen und drücken, ohne Menü. Ich glaub so ging das immer. Und wenn nicht, schrei nochmal um Hilfe.:go:
WalkerBoh
29-01-2006, 20:30
Hallo, Karima!
Dein Vorschlag war goldrichtig. Jetzt kann ich neuen Abenteuern entgegenschreiten. Vielen Dank nochmal.:go: :go: :go:
Gruß
WalkerBoh
Immer wieder gerne. Viel Spaß noch! :go:
WalkerBoh
31-01-2006, 19:52
Jep, den hab ich (den Spaß):lol:
Denke aber, dass ich früher oder später (eher früher:biggrin: ) wieder auf eure Hilfe zurückgreifen muss.:bowdown: Hoffe, das nervt nicht zu doll?
Ciao, bis demnächst
LittleFreak
31-01-2006, 20:13
Also nerven tut es überhaupt nicht, denn wenn keiner mehr nach Hilfe fragen würde, wäre das Forum bald recht leer. ^^
Im Gegenteil, ich freu mich immer, wenn wieder neue Fragen gestellt werden!!
Jo, dazu sind wir ja schließlich da! *freu*
WalkerBoh
01-02-2006, 20:33
So etwas hört man gerne. "auch freu"
Also, spiel weiter, und hoffentlich hast du viele Probleme! :go: :wink:
WalkerBoh
02-02-2006, 21:10
Und ich hab schon wieder eins, wie viele andere vor mir auch.
Sage nur Käferrennen:amen:
Werde das Problem aber unter einem schon bestehenden Thema (siehe "Muß nochmal fragen!!!") schildern.
RoadRunner
02-02-2006, 21:30
Sage nur Käferrennen:amen:
Da sage ich doch nur: Keine Maus verwenden. Nimm die Pfeiltaste zum Beschleunigen und die x/y-Tasten zum steuern. Mit etwas Übung (und mindestens Patch 1.02 oder der ScreenFun-Version) schaffst Du das bestimmt. :go:
WalkerBoh
02-02-2006, 21:48
Da sage ich doch nur: Keine Maus verwenden. Nimm die Pfeiltaste zum Beschleunigen und die x/y-Tasten zum steuern. Mit etwas Übung (und mindestens Patch 1.02 oder der ScreenFun-Version) schaffst Du das bestimmt. :go:
Mit der Maus ging's bei mir im Gegensatz zu allem anderen noch am besten (teilweise), ansonsten war es wie ich an anderer stelle grade beschrieben hab.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.