Log in

View Full Version : Hilfe bei Asche im Turm

paddi_12
29-01-2006, 13:26
Hallo Leute,

Ich habe ein ähnliches Problem bei mir taucht der silberne- Schlüssel nicht auf :confused: :scratch: weiß auch net warum hab alle gegner Platt gemacht bitte helft mir :bash:
werd schon wahnsinig :silly:

RoadRunner
29-01-2006, 13:33
Schicke mir eine PN mit Deine Mailadresse, dann kann ich Dir ein Savegame senden - vorausgesetzt, Du spielst mit Patch 1.04 (bzw. der ScreenFun-Version) oder lädst ihn noch herunter.

In einen anderen Raum bist Du sicher doch schon gegangen, um dort zu speichern und neu zu laden, oder?

Goku
29-01-2006, 13:35
Das ist ein Fehler der oft auftritt.

Versuche mal zu speichern und neu zu laden oder den Raum zu verlassen und wieder betreten. Dann taucht der Schlüssel manchmal wieder auf.

Ansonsten sollte auch der Patch 1.02 diesen Fehler beheben. Falls du nicht schon mit Patch spielst oder die Screen-Fun Version von TM hast. (Diese ist bereits gepacht)

Link zum Patch: http://www.technomage.de/german/downloads/patch.html

paddi_12
29-01-2006, 13:36
Schicke mir eine PN mit Deine Mailadresse, dann kann ich Dir ein Savegame senden - vorausgesetzt, Du spielst mit Patch 1.04 (bzw. der ScreenFun-Version) oder lädst ihn noch herunter.

In einen anderen Raum bist Du sicher doch schon gegangen, um dort zu speichern und neu zu laden, oder?

weist du ich hab Path 1.04 ich habs auch schonmal durchgespielt. Jetzt ist aber dieses verdammt blöde Problem bin schon ganz verzweifelt:angry: :bash: :silly: wenn du es schaffst mir zu helfen bin ich dir für ewig dankbar :bowdown:

paddi_12
29-01-2006, 13:38
weist du ich hab Path 1.04 ich habs auch schonmal durchgespielt. Jetzt ist aber dieses verdammt blöde Problem bin schon ganz verzweifelt:angry: :bash: :silly: wenn du es schaffst mir zu helfen bin ich dir für ewig dankbar :bowdown:

Ich hab aber nur ein Speicherstand im Turm :sad: :sad: :sad: :sad:was soll ich jetzt machen:eek: ????

paddi_12
29-01-2006, 13:40
Ich hab aber nur ein Speicherstand im Turm :sad: :sad: :sad: :sad:was soll ich jetzt machen:eek: ????

ich probiers trozdem mal, ok..

paddi_12
29-01-2006, 13:44
ich probiers trozdem mal, ok..

Hat nicht funktioniert :angry: :angry: habs sogar zweimal probiert:confused: :confused:

RoadRunner
29-01-2006, 17:26
Schicke mir doch mal Deinen Spielstand (roadrunner.42 bei gmx.de), vielleicht erscheint der Schlüssel bei mir. Die Chancen darauf stehen allerdings eher schlecht...