Log in

View Full Version : Glücktrank

T.K.
03-02-2006, 19:00
hi alle na ja habe da ma ne frage also. ich bin jetzte im feenwald ja und muss jetzte den zauberstab von Horpach oder so zu hin bringen ja aber das problem is ich habe den glückstrank aber kann ihn nit ein setzten...ja und wnn ich das mädschen da an spreche gewinnt die immer noch muss ich da vor irgend was machen? na ja thx scgon ma^^

mfg T.K.

RoadRunner
03-02-2006, 20:09
Vielleicht solltest Du mal vom Glückstrank naschen... (im Inventory auf den Glückstrank klicken).

Das ist möglicherweise eine von den zwei, drei Stellen, in denen man aktiv auf das Inventory zugreifen muß, um etwas zu verwenden. Ansonsten geht das ja immer automatisch... :scratch:

Goku
03-02-2006, 20:15
Willkommen im Forum, T.K. :halloha:

Ich bin jetzt gar nicht sicher, ob der Glückstrank automatisch eingesetzt wird oder ob man ihn zuerst im Inventar auswählen muss. Falls du das machst und es klappt nicht, spielst du vielleicht nicht mit der TM-Original-CD? Oder mit einem Crack? Dieser lässt oft Fehler im Spiel auftreten...

T.K.
03-02-2006, 20:19
hey hey jo lag an der cd^^ na ja is dumm wen meine mum das spiel auch spielt aber jetzte gehts ^^ thx vonm euch beiden