Log in

View Full Version : Turm

T.K.
06-02-2006, 22:28
hey all na ja ich hänge gerade im tumr an der stell befor man diese brillengläser bekommt da wo diese türen sind wo man so ein schalder benuzen muss<.< na ja und auf alle fälle geht das irgend wie nit also da muss man ja am ende so ein schalter benuzen um weiter zu kommen aber da kommt ja das ticken(als das ich nur ne bestmmte zeit habe) ja ich habe das mit diesen schuhe versucht da aber die zeit is irgend wie zu wenig also es is unmöglich zu schaffen wenn ich es nit nen tag da vor an mein pc geschaft hätte würde ich ja denken bin zu dumm da für aber na ja<.< könnt ihr ma sagen ob es ein fehler is? und wenn ja an was es ligen kann?

na ja sag schon ma thx wa^^ mfg T.K.

Goku
06-02-2006, 22:43
Ein Fehler ist das nicht, es ist mit ein bisschen Übung schon zu schaffen.;)

Wähle am besten gleich die Rennschuhe aus, damit du dann gleich nachdem du, den ersten Schalter umgelegt hast, V drücken kannst und somit die Rennschuhe aktivierst.
Also lege den Schalter in der ersten Kammer um und drücke gleich V, dann möglichst schnell und ohne an Wänden anzustoßen in die nächste Kammer und dort wieder den Schalter umlegen. So machst du das bis zum letzten Schalter.
Wie viele Schalter es sind, weiß ich nicht mehr genau. Aber gehe die Karte am besten zuvor ab und merke dir die Schalter.

Viel Erfolg und denk dran: Übung macht den Meister. :go:

RoadRunner
06-02-2006, 23:20
Sekunde... Meint Ihr das Schalterrennen mit den 6 Schaltern, die zu betätigen sind? Falls ja: Die Rennschuhe darfst Du erst anlegen, sobald Du den dritten Schalter erreicht hast - vorher mußt Du ja mit dem Wurfhaken über die Abgründe. :wink:

Aber eigentlich sind die Rennschuhe nicht nötig. Markiere die Schalter vielleicht mit Kreide, und stoße nirgends an. Betätige die Schalter evtl. zweimal, um sicher zu sein, daß Du sie auch wirklich "getroffen" hast. Und nur die Ruhe, es klappt schon... :smile:

Goku
07-02-2006, 12:21
Ich denke, T.K. meint das Rätsel in den Grabkammern vom Turm.
Da muss man ja auch Schalter schnellst möglich umlegen, damit man den Silbernen Schlüssel, der hinter dem Tor liegt, bekommt.

RoadRunner
07-02-2006, 15:50
Ja, klar, der Turm - nicht die Ruinen. :blush:

Ich hatte da ab und zu mal das Problem, daß ich zwar an den Schlüssel rankam, aber dann nicht wieder zurück konnte, weil die Tür schon wieder zu war. Ist aber kein Problem - einfach in den Abgrund fallen lassen; beim Respawn-Punkt kommt man wieder zu sich und hat den Schlüssel immer noch dabei. :smile:

T.K.
07-02-2006, 20:47
genau im turm das vor den gräbern...hmmm na ja das dumme is wirklich wenn ich die schuhe neme und dann los gehe is diese güne wand wieder da viel zu schnell wie gesagt wenn ich es nit da vor an mein pc geschaft habe und das fast ohne diese schuhe dann würde ich ja sagen das ligt an mir aber na ja egal meine mum hat jetzte neu an gefangen*g* na ma sehn

aber thx

mfg T.K.

sumpfi
14-02-2006, 08:27
hallo. Komme nicht in die Krypta.

Goku
14-02-2006, 13:35
Willkommen im Forum, sumpfi. :halloha:

Du kommst erst in die Krypta, wenn es Nacht ist. Also musst du zuerst in die Mine, dort das Zantium besorgen und es dann dem Schmied bringen.
Hast du das gemacht? Wenn nicht musst du das tun, erst dann hat man Zutritt zur Krypta.

karima
14-02-2006, 15:37
Und dann kommt die Oma...:lol:

sumpfi
15-02-2006, 09:44
:hello: :rofl: Willkommen im Forum, sumpfi. :halloha:

Du kommst erst in die Krypta, wenn es Nacht ist. Also musst du zuerst in die Mine, dort das Zantium besorgen und es dann dem Schmied bringen.
Hast du das gemacht? Wenn nicht musst du das tun, erst dann hat man Zutritt zur Krypta.
--
Danke, hilft mir weiter.