View Full Version : Preußenmod
Ich hab mir irgendwo den Preußenmod runtergeladen aber das war schon vor Ewigkeiten und nun weiß ich nicht mehr wo. Darum mach ich den neuen thread auf vielleicht liest und schreibt hier ja noch jemanad.
Beim Spielen des Mods passiert es, dass nach ca. 1/2 Stunde normalem Spiel das Game plötzlich extrem lagt. Alle paar Sekunden bewegt sich etwas auf der Map. Bisher war immer alles normal bei KoH. Kennt das jemand? Ich find die mod cool, aber so macht das keinen Spaß. Kann man da was gegen machen?
Von einem Preußenmod wüste ich jetzt nicht direkt etwas...aber es gibt Mods in denen man Preusen wiedervereinen kann.
Wenn das Spiel nicht mehr richtig läuft, sind in dem Mod Veränderungen vorgenommen worden, durch welche eine höhere Speicherbelastung verursacht wird.
An für sich wird die Speicherbelastung schon allein durch die Verwendung eines Mods erhöht. Die Pak-Dateinen sind leichter in das Spiel einlesbar als entpackte Dateien. Dadurch wird der Speicherbedarf schon deutlich gesteigert.
Könnt mir auch vorstellen, dass die Reaktionszeit der KI gesteigert wurde. Dann kann es sein das der Computer öfters und schneller hintereinander auf den Speicher zugreifen muss.
Oder es ist beim Verändern ein Tippfehler unterlaufen, der ein ein Fehler im Spiel verursacht.
Von einem Preußenmod wüste ich jetzt nicht direkt etwas...aber es gibt Mods in denen man Preusen wiedervereinen kann.
Wenn das Spiel nicht mehr richtig läuft, sind in dem Mod Veränderungen vorgenommen worden, durch welche eine höhere Speicherbelastung verursacht wird.
An für sich wird die Speicherbelastung schon allein durch die Verwendung eines Mods erhöht. Die Pak-Dateinen sind leichter in das Spiel einlesbar als entpackte Dateien. Dadurch wird der Speicherbedarf schon deutlich gesteigert.
Könnt mir auch vorstellen, dass die Reaktionszeit der KI gesteigert wurde. Dann kann es sein das der Computer öfters und schneller hintereinander auf den Speicher zugreifen muss.
Oder es ist beim Verändern ein Tippfehler unterlaufen, der ein ein Fehler im Spiel verursacht.Ich weiß leider nicht, wie die Mod heißt. Texte sind nun englisch und deutsch gemischt (Mod ist wohl englisch, Installation deutsch). Man kann Preußen auswählen und das Wappen ist schwarzweiß geviertelt. Darum nenne ich das Preußenmod, sicher is das ne ganz andere Mod. Deine Beschriebung mit Wiedervereinigen etc. klingt ein wenig anders.
Ich werd wohl KoH neu installieren müssen. :sad: Ich weiß nämlich jetzt nicht mehr, welche Dateien überhaupt verändert und welche original sind. Naja, danke trotzdem.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.