View Full Version : Frage bzgl der Saurier
Gibt es auch einen Pachycephalosaurus?
Iguanodon?
Säbelzahntiger? Hypsilopodon bzw Compsognatus?
Gibts ne Liste über die verfügbaren?
Gibts ne Liste über die verfügbaren?
die Liste wird auf Paraworld.com alle paar Tage upgedated, von daher will ich auch nicht zuviel vorwegnehmen, sonst währen ja die Updates Sinnlos.
Aber ich kann schonmal sagen, dass der Compsognatus schon allein wegen der Größe nicht vorkommt, weil er für Spiel einfach zu klein währe um gesehen zu werden.
Den Iguanodon kannst du dir schon bei den Völkern anschaun (Handelswagen der der Wüstenreiter)
Hypsilohodon gibt es nicht, den Pachycephalosaurus auch nicht, aber ein anderes Tier aus seiner Gattung, dazu aber später mehr ;)
Schade, eigentlich :)
Pachycephalosaurus hätte ich mir gut als ''Belagerungswaffe'' vorstellen können ^^, aber ich warte halt mal ab :) Danke für Reply..
Frederic Schneider
08-02-2006, 15:38
Pachycephalosaurus hätte ich mir gut als ''Belagerungswaffe'' vorstellen können ^^, aber ich warte halt mal ab :) Danke für Reply..
Hehe, das wäre eigentlich sogar eine gute Idee. Einen Feind muss man ja auch nicht immer erkennen können, solange man ihn wieder loswird - ansonsten macht es Gameplay-technisch keinen Sinn.
Finde die Idee wirklich gut. Sollte sich Neox nochmal überlegen :go:.
Aber nochmal ne andere Frage:
Kennt ihr Dino-Riders?
War mal so ne Zeichentrickserie - Spielfiguren-Reihe.
War eigentlich ganz kool ^^
Und was ist mit Flugsauriern und die dann als Späher einsetzen?
Rhamphorhynchus oder Pterosaurus als bemannte, und Archeopteryx als ''Briefträger'' im Multiplayer o.ä.
gab ja genug Saurier.
Würde auch lieber Flugsaurier als Scouts einsetzen ^^ weil dann kommt das logisch auch von der sichtweise hin.
Aber ich will net ins fertige game versuchen reinzureden :O . freu mich schon aufn release^^
*gg* Dino-Riders... Oh mein Gott, schon ewig nicht mehr gehört, um ehrlich zu sein war es mir schon ein wenig in Vergessenheit geraten. ;)
Dino-Riders war echt das beste fand ich :)
Vor allem die Models, die bekommt man nur noch selten auf dem Trödelmarkt oder so, und dann auch leider kaum im tadellosen zustand.
gibts aber ab und zu bei ebay.
:)
Schade, eigentlich :)
wir haben da eine wirklich gute Alternative zu, wenn du dich ein wenig auf den Fanseiten usw umguckst wirst du diese sicherlich auch finden :P
Gibt mehrere Dino's die ich in die Rolle stecken könnte, aber direkt jetzt keinen den ich so als Mauerstürmer beschreiben würde
muss ja auch kein Dino sein ;)
Wird es Flugsaurier geben ??
Denis Etzold
19-02-2006, 20:23
Wird es Flugsaurier geben ??
Schau mal bei den Benutzerbildern rein.. da siehst du ein paar
Welche Benutzerbilder ?? Ich kann da nur irgendwelche Einheiten angucken .:scratch:
--
Achja noch ne Frage !! Vllt. ist sie ein kleines bischen blöd, aber ich seh auf Screenshots die Tiere wie zum Beispiel den Stegosaurus und auf einem Screenshot ist er grün und als Einheit der Wüstenreiter ( siehe mein Bild :lol: )
ist er Hellbraun !! Sind die Arten untereinander einheitlich coloriert oder gibt es da Unterschiede ?? Oder handelt es sich bei den Bildern um unterschiedliche Arten ?? :confused:
der Stegosaurus war noch nie Grün soweit ich mich erinnern kann o.O
welchen Screenshot meinst du?
Das ist der , auf dem ein Brachiosaurus abgebildet ist und vor dem ein Mensch mit einem Bogen zielt und im Hintergrund läuft ein Stegosaurus .
Ich habe auch schon einen grünen Brachiosaurus gesehn . Komisch !
meinst du diesen?
http://img.gamespot.com/gamespot/images/2004/screen0/920933_20040514_screen007.jpg
da ist noch ein Lambeosaurus vor dem Stego und dieser ist grün ;)
der Stego ist rot, aber farblich doch anders als momentan, sowas gehört halt beim Balancing dazu
Ja genau der wars !! Ich hatte den falsch in Erinnerung . :lol: Ich feru mich auf jeden Fall drauf !!! :rofl: :hello:
Ich wollt nochmal fragen: Wo genau kann ich mir die Flugsaurier angucken ?
Im Fansitekit nehme ich an.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.