PDA

View Full Version : Frage

Phatty
08-02-2006, 15:27
Gibt es sowas wie Vulkanausbrüche oder sowas in der Richtung?
Oder Flut, Überschwemmung...halt irgendwas was das Geschehen etwas auflockert, wenn man nochmal spielt, also dass so etwas zwar bei Missionstart feststeht, bzw. möglich ist, evtl. mit Timer oder was weiss ich, oder ist es in der Hinsicht linear?

Und wie ist das mit den Dinosauriern?
Sind die tamebar oder schliessen die sich bei Sichtung an (ala Cultures2?)
Weil dann müsste es ja n Speziellen Dinobekehrer ^^ geben.
Oder werden die direkt in der Farm hergestellt, so praktisch ohne ''Vorlage'' (Ala Jurassic Park) ^^

Weil Möglichkeit mit zähmen und dann züchten fände ich besser, würde das noch strategischer machen.
Aber vielleicht sollte ich erstmal den Gameguide lesen

Julian
08-02-2006, 15:42
Gibt es sowas wie Vulkanausbrüche oder sowas in der Richtung?
Guck mal auf der DVD der aktuellen PC Games, vielleicht gibt's da eine Antwort. ;) Zufallsereignisse gigantischer Art allerdings eher nicht. Der Wiederspielwert fußt eher darauf, dass man es nochmals mit einem anderen Einheitenset oder Stamm probiert und vielleicht auch versucht, alle optionalen Aufgaben zu lösen, um mehr Punkte abzusahnen.

Sind die tamebar
So was es vor Urzeiten (haha... Urzeiten.. ähem) tatsächlich mal gewesen. Das war zwar ziemlich interessant - und klingt sicherlich auch toll - hat aber nicht wirklich Spaß gemacht. Ist eine ziemliche Fummelei gewesen und hat den Micromanagement-Anteil extrem stark erhöht. Das Spiel ist klar auf Kampf ausgerichtet, da soll man nicht noch den Dinos hinterherennen müssen. Dinos und andere Tiere werden jetzt in Farmen produziert bzw. gezüchtet.

Phatty
08-02-2006, 16:00
Naja vllt kommt ja bald (rofl) mal n Mod dazu raus, fände ich auch nicht so unlustig, oder es liegt im schwierigkeitsgrade dass man erst n paar sammeln muss bei höherer stufe oder so.

und pc games kauf ich mir nicht (mehr) nur wenn gute vollversionen drin sind, und das ist diesen monat bei keiner zeitschrift der fall..
hab mir letzten monat eine geholt, da war truck rasinc oder so drin,
hab gedacht ui toll, dabei war das autobahnraser nur schlechter( wenn das geht)

und da die onlineartikel auch GELD kosten, und das nicht zu knapp, kauf ich mir die halt garnicht mehr...