Log in

View Full Version : Grabkammern im Turm

Fly
10-02-2006, 20:55
Hi!
Stecke schon wieder fest. Kann mir vielleicht einer helfen? Bitte. Brauche unbedingt einen Tipp.
Ich bin gerade in den Grabkammern im Turm, komm aber nicht an den silbernen Schlüssel ran. Die anderen Türen rechts von mir, hinter denen einige Hebel zu erkennen sind, gehen auch nicht auf. Hab mich schon etliche Stunden dran versucht, stehe aber immer noch vor einem Rätsel.
mfg. Fly

Goku
11-02-2006, 00:32
Dieses Rätsel wurde erst kürzlich besprochen, schau mal: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=6100

Sollte eigentlich helfen, wenn nicht, nochmal fragen. :)

Fly
11-02-2006, 01:00
Hi!
Danke für den Tipp, aber an den grünen Wänden bin ich schon vorbei mit dem Ticken, wenn man den Hebel umlegt. Aber ein silberner Schlüssel war da nicht.
Und in der Grabkammer hab ich überhaupt gar keine Türen offen. Ich seh die Hebel dahinter, aber ich bekomm die Türen erst gar nicht auf. Kannst du mir da weiter helfen?

mfg. Fly

Goku
11-02-2006, 01:24
Also du musst den Hebel in der ersten Kammer umlegen und dann schnellst möglich in die zweite Kammer, bevor das Ticken aufhört. (Hier kannst du auch die Rennschuhe einsetzen.) Dann legst du gleich den Hebel in der zweite Kammer um und so weiter. Ich weiß nicht genau wie viele Kammern es sind, aber nach der letzten musst du zu dem Tor, hinter dem der Silberschlüssel ist. Das alles natürlich, ohne dass das Ticken aufhört. ;)
Eigentlich geht es bei dem Rätsel nur um Schnelligkeit, also immer wieder probieren. Viel Erfolg. :go:

Fly
11-02-2006, 14:36
Tut mir leid, aber ich muss nochmal nachfragen.
Ich bin noch überhaupt nicht in dieser ersten Kammer, wo der Hebel ist. Die Türen sind alle verschlossen und irgendwie versuch ich mich vergeblich diese aufzubekommen.

mfg. Fly