PDA

View Full Version : freepay - kostenloser iPod


tobinho10
11-02-2006, 14:00
hallo,
ich wollte euch mal die "kostenloser-iPod" - Aktion von freepay vorstellen...
vllt. kennt ihr es ja schon, aber denkt euch, "da stimmt was nicht" oder "wie funktioniert das überhaupt", dann solltet ihr euch mal auf meiner Homepage (http://kostenloser-iPod.de.tc) umsehen und dies hier durchlesen...
1. die Aktion hat keinen "Haken" wenn man weiß wie's funktioniert: freepay bekommt von den Angebotsanbietern eine relativ hohe Provision für jeden neu geworbenen User und das mal 6 ist eine ordentliche Summe, somit können die iPods finanziert werden.
2. kostenlos über einen Ref-Link anmelden z.B. mein Link (berechtigt zu Conga)
3. ihr müsst selber ein Angebot annehmen und dort die angegebenen Erwartungen erfüllen, damit ihr "entgültig registriert" seit, aber ihr könnt natürlich auch schon vorher Leute mit eurem Link werben.
4. ihr braucht "nur" 5 Leute, die sich auch dort (freepay.com) anmelden, dann ein Angebot aus der Auswahl annehmen (z.B. betandwin, usenext, netleih, SMS-Flatrate ...) und dort ihre gestellten Bedingungen erfüllen... ob diese 5 Leute jemanden werben, ist für euch unwichtig, sie müssen eben nur die Bedingungen beim Angebot erfüllen, damit sie bei euch zählen !
5. wenn ihr 5 "grüne" Leute habt, dann könnt ihr eure kostenlose "Bestellung" abgeben und werdet nach ein bisschen Geduld bald den iPod in den Händen halten.
------------
es gibt mehrere Möglichkeiten um den iPod schneller zu bekommen, z.B. baut ihr euch eine Homepage drüber, bittet Freunde um Anmeldungen (keine Geschwister oder ähnliches, zumindest nicht im gleichen Haus) oder die beste Möglichkeit: geht in einen Conga. In einem Conga bekommt ihr die meisten Leute, die dann auch noch "grün" werden, d.h. die zu den 5 benötigten zählen...
Was ein Conga ist, könnt ihr auf meiner Homepage (http://kostenloser-iPod.de.tc) nachlesen oder einfach direkt zu nem Conga (in dem Forum (http://web75.linda.hosting-friends.de/freeipodguide/phpBB2/viewtopic.php?t=211) z.B.) gehen. Zur Zeit bin ich dort in dem Conga, der erst neu aufgebaut wird, d.h. ihr steht am Anfang und die Leute müssen sich dann erst mal über euch anmelden um überhaupt reinzukommen. In dem gezeigten Forum (http://web75.linda.hosting-friends.de/freeipodguide/phpBB2/index.php) haben schon ein paar User ihren iPod bekommen und auch überhaupt in sehr vielen anderen dt. Foren haben viele Leute einen bekommen. (Beweise z.B. auf meiner Homepage)
-------------------------
also überlegt es euch doch mal...

bei Fragen einfach melden :wink:

acon
11-02-2006, 14:05
Du willst uns das Projekt nicht vorstellen, du willst User werben die dir verhelfen einen IPod zu kriegen (Sonst hättest du keinen Ref-Link oben bei freepay.com). :biggrin:

Doux
11-02-2006, 14:11
HMm, ich bin da nicht so sicher ob solchen Sachen hier darfen sein.

Angryminer
11-02-2006, 14:17
Welche Ref-Links? :biggrin:

Oh ja, das "Edited by Angryminer" geht auf mich zurück :wink: .
Widerstand ist zwecklos!

Angryminer

tobinho10
11-02-2006, 14:28
is für mich ok so :wink:
brauch aber noch einen Ref, deshalb hab ich auch meinen Link rein, aber wenn nicht gewünscht, dann halt nicht :cool:

Gorm
11-02-2006, 19:58
Also, diese Geschichte ist reichlich merkwürdig, ist heute auch schon im Jowoodforum "aufgeflammt".
Vorweg... diese ganze Geschichte funktioniert nach dem "Schneeballprinzip" und ist in Deutschland verboten. Gewinnen kann da eigentlich nur der Betreiber.
Das ganze funktioniert wie mit dem Reiskorn und dem Schachbrett.
Der erste wirbt 5 an, die 5 werben wieder jeweils 5 an usw. eine kleine rechnung verdeutlicht das das nicht funktionieren kann:

Fünf angeworbene Leute werben weiter an:
5*5
25*5
125*5
...
usw.
schlappe zehn Zyklen und dieser Anbieter da müsste satte
48 Millionen 828 tausend 125 iPods anschaffen, nun gut, es ist reichlich hoch gegriffen aber man sieht wie UNREALISTISCH das ganze ist. Ein iPod von 300 Kröten für 5 schlappe E-mail addies? Das heißt jede E-mail addi ist 60€ Wert? Arbeiten ist was für Dumme, ab jetzt erstelle ich mir einfach ein paar hundert Mailadressen und ich habe ausgesorgt, oder was? :lol:
Wenn man ein bisschen surft findet man scheinheilige "Beweise" dass man wirklich seinen I-Pod bekommt, aber die zehn Leutchen... inzwischen müssten viele Hundertausende nen iPod haben...
Dieses Unternehmen hockt wahrscheinlich irgendwo in Mallorca in einer Garage , lacht sich eins in Fäustchen und verhöckert die ganzen E-mail adressen bei irgend einer Firma. ich rate dringendst nicht darauf hineinzufallen...
Sollte irgendjemand anderer Meinung sein und noch an Märchen glauben, PN an mich.

schon allein weils in Deutschland verboten ist
closed

EDIT:
Die AGBs sagens auch schon, wenn "Gratis Internet" keine Lust hat iPods zu verschicken, dann müssen sie es auch garnicht.

Gratis Internet kann nicht garantieren dass ein Benutzer Gutschriften bekommt wenn er ein Angebot wahrgenommen hat. Wir behalten das Recht vor, Gutschriften aus einer Vielzahl von Gründen zu verweigern. Diese Gründe könnten sich, nicht ausschließlich, auf die Folgenden belaufen: Mangel an wahrheitsgemäßen Daten, unvorschriftsmäßige Anmeldevorgänge, unvorschriftsmäßige browser Einstellungen, und eine Vorgeschichte and manuellen Gutschriften. Manuelle Gutschriften sind Angebote die durch email Bestätigungen gut geschrieben werden.

[...]Der Kunde sollte darauf aufmerksam gemacht werden, dass sich Gratis Internet dass Recht vorbehält, Angebotsgutschriften zu verweigern.[...]

EDIT2:
nochwas interessantes gefunden ;)
http://www.punktlog.de/index.php/freepay-gratis-ipod-oder-abzocke/