View Full Version : Brauch Hilfe. Bitte!!!
König Eric
12-02-2006, 11:10
Allso ich verstehe einfach nicht wie mann den Invasions Mod Instaliert.
Ich wäre demjenigen sehr dankbar der mir eine richtig gute Beschreibung gibt.
:sad:
:confused: :bconfused :bawling: :oogle2: :oogle: :iamwithst
Zip-Datei in das KoH-Verzeichnis verschieben und entpacken, sollte eigentlich alles sein...wenn du KoH startest solltest du nun beim Spielen ein paar Unterschiede bemerken. Am Aussehen etc sollte sich nichts geändert haben. Ob es Änderungen an der Provinzverteilung auf der Karte gibt weiß ich nicht.
Zip-Datei in das KoH-Verzeichnis verschieben und entpacken, sollte eigentlich alles sein...wenn du KoH startest solltest du nun beim Spielen ein paar Unterschiede bemerken. Am Aussehen etc sollte sich nichts geändert haben. Ob es Änderungen an der Provinzverteilung auf der Karte gibt weiß ich nicht.
Nicht ganz ... also ich habe folgende Files von Laudan installiert:
a. Invade I und b. Siegemaschinery II
File a. als Modfile ist der defs Ordner und b. ist der maps Ordner. Wenn Du beide Files extrahiert hast, verschiebe sie in den KoH Ordner vom Haupverzeichnis, dann läuft es.
Körby, ein direktes Extrahieren mit gleichzeitiger Installation geht nicht, weil Laudan erst noch eigene Ordner in seinen Zips hat. Er könnte eigentlich einen KoH Ordner anlegen, und dann die Modfiles defs und maps einfügen, dann würde es funktionieren, wie du sagst, beim Extrahieren im KoH Verzeichnis. Da er jedoch diverse Mod-Varianten anbietet, hat er diese Option wohl nicht im "Programm", sondern eben einzelnen Dateien.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.