Log in

View Full Version : dagomar - finale - HILFE !!!!

gifty
14-02-2006, 22:19
erst einmal ein großes hallo..... und danke

das forum hier hat mir schon oft über manche rätsel hinweg geholfen.... Danke !!! :go:

jetzt bin ich bei dagomar gelandet.... habe das rote kristall eingesetzt und hege langsam den verdacht, der kerl ist unsterblich !!!! :gaga2:
meine energie schwindet langsam auch..... seine ist schon längst auf null und diese sau lebt immer noch ! ist das normal????
ab und zu habe ich meine streitaxt über meinem (äh, seinem) kopf drehen, dann kann ich keine treffer erzielen..... hattet ihr das auch schon????

:bash: mir raucht die hand und der schädel :angry:

BITTE HELFT MIR !!!!!

Goku
14-02-2006, 22:33
Willkommen im Forum, gifty. :halloha:

Also erstmal ja, Dagomar ist unsterblich. Man kann ihn nicht töten, sondern nur im Stasisfeld einsperren. Dazu muss man alle Kristalle einsetzten, dann teleportiert sich Dagi irgendwann aufs Stasisfeld und wird eingesperrt.
Hast du genügend Tränke? Wenn ja dürfte das besiegen kein Problem sein. Ansonst solltest du dich möglichst wenig treffen lassen. Und lass das Mana ganz und die Energie bis zur Hälfte regenerieren, nachdem du auf einer Plattform alle Gegner besiegt hast und sich Dagi weg teleportiert hat.

Wenn die Streitaxt über Melvins Kopft bleibt ist das ein Bug. Der tritt manchmal auf und man kann eigentlich nichts dagen tun, außer neu zu laden. Oder du machst einfach keinen Gebrauch von der dritten mystische Fähigkeit, dem Aufladeschlag, den nur dabei kann die Axt über dem Kopf hängen bleiben.

gifty
15-02-2006, 17:28
juchu ...... hab´s geschafft..... schade das es nun zu ende ist :-(

ich hatte genügend tränke, habe noch reichlich am ende übergehabt....
man mußte am ende ja dann doch noch ein wenig geduld beweisen ;-)

vielen dank für deine/eure hilfe !!!!

karima
16-02-2006, 14:21
Fang einfach nochmal an! :go: