PDA

View Full Version : VerbesserungsVorschlag bzw. Frage :)

Behigroar
15-02-2006, 15:42
Sooo...

Habe mir mal die Homepage hier durchstöbert und diverse Videos gesehen und ich muss sagen, dass das Game wirklich absolut nice aussieht und mal was anderes ist, als die üblichen StrategieSpiele :bday:

Nun habe ich eine Frage, und zwar wird in diesen 6 Monaten nun nur die Balance und die SpielGerechtigkeit verbessert oder noch mehr kleine Dinge...

Ich hatte persönlcih den Eindruck, dass die Bewegungen von den einzelnen Figuren etwas holprig geraten sind und die (wie soll man das sagen ^^) Bewegungen etwas unfertig aussehen.
Kann sein dass mir das jetzt nur so ins Auge gestochen ist, aber meine Frage war halt ob es in den 6 Monaten wirklich nur um die Balance geht oder man auch noch andere Sachen verbessert.

Aber ansonsten wirklich ein TraumSpiel :go:

MfG Behi

PS: nich böse sein, wegen der Kritik :cool:

Julian
15-02-2006, 15:55
Ich hatte persönlcih den Eindruck, dass die Bewegungen von den einzelnen Figuren etwas holprig geraten sind und die (wie soll man das sagen ^^) Bewegungen etwas unfertig aussehen.
Ein paar der Animationen werden nochmals verfeinert - was übrigens tatsächlich auch mit dem Gameplaytuning zusammenhängt. (Reaktion und Beschleunigungsverhalten nämlich.) Außerdem wäre es ja irgendwie unsinning, die zusätzliche Zeit nicht zu nutzen, um ein paar Sachen zu verbessern.

Es sollte allerdings noch gesagt werden, dass der Gameplay-Trailer sowie das E3-Filmchen, die auf der Startseite zu sehen sind, auf Material beruhen, dass vor knapp einem Jahr erstellt wurde. Und somit nicht mehr wirklich den aktuellen Stand des Spiels reflektieren. Stina's Pose wurde beispielsweise schon vor Ewigkeiten abgeändert, so dass sie keinen Spagat mehr auf dem Eusmilus hinlegt. ;)

Frederic Schneider
15-02-2006, 16:31
Möchte mich nicht unbeliebt machen, aber wäre es mit .... einem neuem Video? :go:

Julian
15-02-2006, 17:01
Kommt Zeit, kommt Video.

Neox
15-02-2006, 17:26
PS: nich böse sein, wegen der Kritik :cool:

Sachhliche und kosntruktive Kritik sehen wir immer wieder gerne, und natürlich werden wir die Zeit die durch den Aufschub entsteht nicht ungenutzt lassen und Däumchen drehen. Sachen die bisher durch Zeitmangel ganz fix reingebaut wurden, können jetzt noch etwas Pflege bekommen.

Möchte mich nicht unbeliebt machen, aber wäre es mit .... einem neuem Video? :go:
PCGames, PCAction, PCGames Hardware

hast da schonma reingesehn? ;)

Angryminer
15-02-2006, 17:35
PCGames, PCAction, PCGames Hardware

hast da schonma reingesehn? ;)Ja, aber die Zeitschriftenladenbesitzer schmeißen mich immer raus wenn ich die DVD rauspule und in meinen Laptop tue. :sad:

[ :wink: ]

Angryminer

Phatty
16-02-2006, 13:05
''so dass sie keinen Spagat mehr auf dem Eusmilus hinlegt. ;)''

Das hat mich ehrlich gesagt (optisch) auch irgendwie befremdet :)
Gut dass das so ist, weil ich hab mich net getraut was zu sagen :D