View Full Version : Mod Hard ohne Exotische Waren?
Hallo Laudan,
spiele Deinen Mod sehr gern, aber warum hast Du die Exotischen Waren entfernt?
Kannst Du, wenn Du die Zeit hast, sie wieder zur Verfügung stellen als Datei zum Einfügen, bzw. mir sagen, welche Codes ich verändern muss, damit sie wieder erscheinen? Wäre super ...
Angryminer
17-02-2006, 17:07
Die KI kann in KoH keine exotischen Waren importieren, sodass alleine der Spieler die königlichen Errungenschaften erreichen kann. Deswegen stelleen viele Mods die exotischen Waren zu normalen Waren um und bauen Produktionsgebäude dafür. Ein anderer Weg ist es die exotischen Waren einfach zu entfernen, wie es Laudan gemacht hat.
Kurzfassung: Die exotischen Waren wurden entfernt damit auch die Ki alle königliche Errungenschaften erreichen kann.
Angryminer
Er hat die exotischen Waren entfernt, weil die KI keine exotischen Waren kriegen kann (Fehler im Programm sozusagen) und deswegen keine königlichen Errungenschaften erreichen kannm die exotische Waren benötigen.
Also hat er sie aus Gründen der Chancengleichheit entfernt.
Angryminer
... habe mir die Sache schon selbst beantwortet, alles klar, werde es dann auch so spielen, ohne Exotische Waren, aber irgendwie sehr schade, daß KoH so viele Game-Play Bugs/Lücken hat. Und ich nehme an, daß z. B. diese Sache mit den Exotischen Waren ein Hard Code ist, und nicht durch Editieren geändert werden kann, Laudan(?).
Angryminer
17-02-2006, 17:22
Japp, die KI kann kein Mensch außer BSS zum importieren von exotischen Waren bringen. Das Feature war zwar wohl mal im Spiel, aber es wurde wieder entfernt. Zumindest zeugen davon einige Überbleibsel in den Scripts, die aber keinen Effekt mehr haben.
Angryminer
Japp, die KI kann kein Mensch außer BSS zum importieren von exotischen Waren bringen. Das Feature war zwar wohl mal im Spiel, aber es wurde wieder entfernt. Zumindest zeugen davon einige Überbleibsel in den Scripts, die aber keinen Effekt mehr haben.
Angryminer
... und BSS wird eh keinen Patch produzieren, oder gibt es nun doch mittlerweile positive Hinweise?
Update zu diesem Thema:
Laudan's Mods 5 haben jetzt eine gangbare Lösung an Bord, siehe:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=6230
... und BSS wird eh keinen Patch produzieren, oder gibt es nun doch mittlerweile positive Hinweise?
..ich brauche keinen Patch mehr ... den Mod von Laudan den ich derzeit spiele der reicht mir völlig aus :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.