PDA

View Full Version : Fortgeschittenes SG nicht ladbar

Frieden
19-02-2006, 18:19
Ich habe ein fortgeschrittenes Savegame.
Mit ca. 90 Ländern.

Heute ist mir das Game recht oft gecrasht, wurde auch langsamer vom Kampfbildschirm in den "normalen" Bildschirm zurückzugehen.

Doch nun läd er das Savegame einfach nicht mehr.
Kurz bevor der blauen Balken rechts ist (ich kann schon das Schlahctengeräusch hören) bin ich jeweils wieder draußen :sad:

Bitte, hat jemand eine Idee ? :smile:

Laudan
19-02-2006, 18:55
Frieden , deine Situation hatte ich auch schon öfters, und deshalb würde mich eine Antwort auf deine Frage sehr interessieren..Ich speichere immer vor einer selbstgeführten Schlacht mit F2 und habe die automatische 15 Min. Selbstspeicherung aktiviert. Das Proplem ist wohl bei dir das du gespeichert hast und einige Sekunden später das Spiel gecrasht ist..Ich selber konnte dann nur noch auf die Saves der automatischen Speicherung zurückgreifen..Ich hoffe deine automatische 15 Min. Speicherung war aktiviert..Wer weis eine Lösung ?

Frieden
19-02-2006, 19:23
Genau so mache ich es auch :smile:

16.57 Uhr = F2-Savegame
16.08 Uhr = 15-Min.Auto-savegame

habe mal versucht ein neues Spiel zu starten, DANN erst zu laden , funzt auch net :sad:

Doux
19-02-2006, 22:43
Das Spiel ist gecrasht und die savegames sind corrupt? Bei mir, KoH crasht so often aber nimmer war ein savegame nicht mehr zu lesen for KoH.
Vielleicht wollen sie die savegames deleten, es gibt wenig chance das sie noch werken werden..
Das Spiel ladt auch alteren savegames nicht mehr?