View Full Version : ParaWorld website update 23.02.2006
Webmaster
23-02-2006, 15:44
das heutige update:
- babbits bio
- 3 saurier
- fansitekit aktualisierung
beginnend mit diesem update werden wir jedesmal eine umfrage über das update starten. auf einer skala von 1 (gut) bis 6 (schlecht) könnt ihr die arbeit bewerten.
zudem könnt eure gedankem zum update nach folgendem schema äußern:
- over the topps
- topps
- flops
Ich bin mit diesem Update zufrieden, nicht zu viel neues, aber wenn jetzt regelmäßig so aktualisiert wird, kommen nach und nach mehr Details raus und es bleibt somit spannend. ;)
Weil aber nichts außergewöhnliches bekannt gegeben wurde, vergebe ich die Note 2. :go:
Ich seh immoment nicht den Sinn darin, ohnehin vorher angekündigte Info's zu bewerten...
Man weiss ja ungefähr vorher was einen erwartet, aber man hat keinen direkten vergleichsmöglichkeiten ala:
Handy A ist besser als Handy B.
Dass macht eine Benotung meiner Meinung nach irgendwie überflüssig.
Nicht dass ich die News nicht wissens,- bzw lesenswert finde, aber ich entdecke da keinen Sinn drin, beim besten Willen nicht :(
Wenn es jetzt Wallpaper wären, die man bewerten müsste, oder andere Dinge..also sowas wie nen WP Kontest.
Aber reine Texte, die der Kreativität einer oder mehrerer Personen entsprungen sind, und die sich auf eine Story beziehen, deren allumfassenden Gesamtkontext man nicht kennt...nocht nicht ganz jedenfalls..
Aber... es ist Karneval(hier zumindest) Also:
Hoch die Krüge!
:bday: :cool: :cheers: :silly: :go: :scratch:
und woher wusstest du was diese Woche im Update stehen wird? o.O
Boanerges
24-02-2006, 12:52
Jo wens jede Woche so ein Update gibt bin ich zufrieden.
Neue Kreaturen sind immer erfreulich!
So wirds der noch "schmalen" Community nicht alzu langweilig:cool:
Greeeetz Boan
@ Neox:
Ich wusste es nicht, aber ich finde es nicht sonderlich sinnvoll eine INFORMATION zu bewerten!
Lies bitte mal richtig.
Webmaster
24-02-2006, 16:28
wie so ist es nicht sinnvoll?
zudem nicht nur die information selbst, sondern dein persönlicher gefallen daran bewertet werden soll. dazu zählen eben auch umfang und aufmachung der information.
Naja.
Aufmachung ist auch so ne Sache
Sieht halt ganz hübsch aus, ist aber halt ''nur'' ne Information.
Hat nen Hübsches Bild, n netten Begleittext aber das wars auch, mehr Nutzen kann ich daraus nicht ziehen.
Und der Umfang ist gerade genug um einen aufs nächste Mal zu vertrösten ;)
Nicht dass das unbedingt schlecht ist, aber für mich macht das keinen Sinn zumal es auch immer auf den Betrachter ankommt, wie er gerade gelaunt ist etc.
Also ist das Ergebnis auch noch mehr oder weniger variabel, also nicht aussagekräftig
Das mag in gewissem Umfand auch für andere Umfragen/Polls zutreffen, aber bei einer kleinen NEWS, bzw einem Sideupdate dass nichts an der Struktur / Aussehen ändert (der Webside) halte ich halt eine Bewertung für überflüssig
Das ist meine Meinung und ich werde darum auch nicht bewerten
Das widerum ist meine Entscheidung ^^
Webmaster
25-02-2006, 11:33
es ist die frage welchen nutzen wir, die ersteller daraus ziehen ... für die nächsten updates ... es ist jedem selbst überlassen, hier seine stimme abzugeben oder auch nicht
Samurai Squirrel
25-02-2006, 22:57
um mal was konstruktives zu posten: als ich die beschreibung der abwehrspieße gelesen hab, dachte ich nur: "HÄ?"
"Abwehrspieße sind nicht erklimmbare Verteidigungsstrukturen. Tore können nur in einem gleichmäßigen, geraden Mauerabschnitt platziert werden. Der Abwehrspieß ist die einzige Mauer des Drachen-Clans, bis der „Stadthalter“ Level 4 oder 5 erreicht hat."
oder:
"Der Verteidigungsturm schießt automatisch, ohne auf Infanteristen angewiesen zu sein. Er wird auf dem Mauergitter platziert und kann zu einem späteren Zeitpunkt in die Mauer integriert werden. Türme und Tore erlauben es der Abwehrinfanterie, auf Mauern zu klettern."
das macht ja sicher alles sinn, wenn man das spiel erst mal in händen hält, aber bis dahin kann man da nicht viel drauss entnehmen ^^
Webmaster
26-02-2006, 00:07
die texte sind der ingame hilfe entnommen ;)
werde unserem loka dude mal drüberbügeln lassen *g*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.