View Full Version : besucher?
manofthedark
07-03-2006, 22:36
ich weiß dass es eigtl. in keine Kategorie richtig reinpasst aber es bezieht sich eben nur aufs paraworld-forum^^
und zwar kommt es mir so vor als obs irgendwie nur so 2-3 user gibt die da drin sind, der rest sind dann mitglieder vom SEK oder Sunflowers....sollte man das nicht mal ändern? n bisschen mehr werbung für des forum auf der mainpage machen oder so? :scratch:
Webmaster
07-03-2006, 22:51
die neusten threads sind rechts auf der paraworld.com site eingetragen.
im nächsten update, wird der updatethread gefeatured.
ein forum hat meist immer mehr lesende als postende user.
klar wäre es schön, wenn mehr user hinzukommen.
aber da sind ein paar dinge in planung, die dies anschieben werden.
Es gibt schon einige User die regelmäßig reinschauen und ab und zu auch posten. Aber der Großteil liest wohl trotzdem nur mit. Auch darf man nicht vergessen, dass das Spiel erst in knapp 6 Monaten released wird, der große Ansturm wird denke ich noch kommen.
Bin erfreut zu hören, dass ihre am planen seid um mehr Leute anzulocken. :go:
Webmaster
07-03-2006, 23:09
zurücklehnen tut sich hier keiner! zumal besser immer geht.
allerdings wird es in nächster zeit nicht einfach, da ich ihn diversen anderen projekten involviert sein werde, z.b. ANNO 1701 um nur eines zu nennen.
manofthedark
07-03-2006, 23:09
ein forum hat meist immer mehr lesende als postende user.
ach das kenn ich von meinem forum nur zu gut, 20 leute on und keiner schreibt was :D
aber trotzdem gerade wenns um ein computerspiel geht wo man viele fragen stellen kann, ich glaub es sind auch net sooooo viele besucher. aber ich steck euer forum einfach in die links von meiner hp, vllt. kommen dann noch n paar leute mehr und wenn das jeder macht könnte das ne richtig schöne communtiy werden =)
Boanerges
08-03-2006, 08:53
Yo wir haben bei unserem Clan-Forum schon ne Paraworldsektion seit einiger Zeit. Sind so um die 20Member und unser "MaiNgaMe" wird ab release Paraworld sein:go:
Ich würde beim Cover des Spiels unbedingt eure web page angeben. Ich denke das wird die community dan so richtig boosten. Habt ihr das so in Planung?
Greeeetz Boan
WalkerBoh
08-03-2006, 10:24
Es gibt schon einige User die regelmäßig reinschauen und ab und zu auch posten. Aber der Großteil liest wohl trotzdem nur mit. Auch darf man nicht vergessen, dass das Spiel erst in knapp 6 Monaten released wird, der große Ansturm wird denke ich noch kommen.
...
Schließe mich der Meinung von Goku an. Ich glaube auch, dass es um das Erscheinungsdatum des Spiels herum belebter wird.
Für mich selbst muss ich sagen, bin eigentlich nur duch Zufall auf dieses Spiel gestossen (kurzer Bericht in irgendeiner PC-Zeitschrift), aber das Interesse ist geweckt.:go:
Und die meisten Fragen, die für mich relevant sind sind ja schon größtenteils in den verschiedenen Thread's beantwortet.
Webmaster
08-03-2006, 12:21
die URLs unserer produktseiten sind im allgemeinen immer mit angegeben ... werde ich aber noch mal abchecken!
Boanerges
was zockt ihr denn ?
und sucht ihr noch Member?
Mr_Sunshinelive
09-03-2006, 22:09
Als User, der sich nicht nur hier mit Paraworld befasst, denke ich, dass ich sagen sollte, dass im SEK-Forum die letzte Zeit einige Gäste dazu gekommen sind... Wenn mich da nicht alles täuscht...
manofthedark
09-03-2006, 22:12
deswegen hab ich auch paraworld forum geschrieben ;)
Mr_Sunshinelive
11-04-2006, 15:38
deswegen hab ich auch paraworld forum geschrieben ;)
Das SEK-Forum besteht aber nicht nur aus der PW-Sektion ;)
PS: Im September waren es dort 500 user und jetzt sind es bald 600.. Passt schon... :)
elim1992
11-04-2006, 15:46
Im Sek-Forum wird aber immer weniger geschrieben. Ich denke, hier wird in letzter Zeit mehr geschrieben.(Letzter Post im Sek-Forum: 7.4.)
Frederic Schneider
11-04-2006, 17:11
Im Sek-Forum wird aber immer weniger geschrieben. Ich denke, hier wird in letzter Zeit mehr geschrieben.(Letzter Post im Sek-Forum: 7.4.)
Was logisch ist:
Hierher "verirren" sich alle Fans des Spieles, alle Interessenten. Warum dann im Forum des Entwicklers diskutieren? Ich denke, dass das Forum von SEK seit der Eröffnung von diesem Forum auch eine ganz andere Zielgruppe anspricht.
Aber ich würde nicht soweit gehen und sagen, das Forum von SEK wäre tot. Die Zeit des Forums kommt schon wieder.
Mr_Sunshinelive
12-04-2006, 13:25
Die Zeit des Forums kommt schon wieder.
Wenn nach Paraworld Wiggles 2 kommt... Ja! Auf jeden Fall! ;)
..Kommt Zeit, kommt Rat, kommen Fans..
Also damit das hier mal ein bisschen mehr User werden hab ich mich mal mit angemeldet! :bday:
Find die Idee des Spiels einfach geil, und ich denk ich werds mir mit ziemlicher Sicherheit auch holen! Ist endlich mal was anderes :)
Schätze mal ein Grund für die wenigen Besucher ist, dass das Spiel noch keine direkten Vorgänger hat und damit was völlig neues ist, wo noch nicht so viele kennen.
SEK hat ja auch noch keine RICHTIG bekannten Spiele rausgebracht (was natürlich nicht heißt, dass Wiggles nicht gut war!), das heißt sie müssen auch erstmal richtig bekannt werden in der Gamesbranche!
Ich schätz mal, wenn das Spiel erstmal richtig gute Bewertungen in den Zeitschriften bekommen hat, dann ist hier viel mehr los :rolleyes:
manofthedark
19-04-2006, 00:27
jo das stimmt....aber eigtl. müssten es trotzdem schon sehr viele wissen, dass ein forum existiert usw. ...gab ja schon so viele berichte in computerzeitschriften über das spiel :)
aber ich warte jetzt einfach mal ab, kommen bestimmt noch genug (spätestens bei den ersten bugs...da schreiben se sich dann wieder die finger wund :D lob gibts keins, aber kritik^^
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.