View Full Version : ParaWorld website update 17.03.2006
Webmaster
17-03-2006, 13:34
liebe kameltreiber und wüstensöhne!
einen tag hat es gedauert, bis das heutige update die wüste durchquert hat, um euch reiche kunde aus der ParaWorld mitzubringen:
- 3 neue dinosaurier
- die savanne mit einem 720p HD movie (http://www.paraworld.com/videos/savannah/savannah_720p_de.wmv) und einem panorama shot (http://www.paraworld.com/panoramas/pw_pano_003.jpg)
wie immer, kommentiert und stimmt über die gemeinschaftliche arbeit von SUNFLOWERS und dem SEK ab.
cheerio!
euer webmaster
Wiedermal ein sehr schönes HD-Video und die Screens, sowie die 3 neuen Saurier sind top. :go:
WalkerBoh
17-03-2006, 15:29
Das nennt man saubere Arbeit! Super!::go:
elim1992
17-03-2006, 15:45
Ja, da haben die SEKler mal wieder saubere Arbeit geleistet....
Geil...
Herrlich...
ICH WILL ES SPIELEN
elim1992
18-03-2006, 19:29
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
manofthedark
20-03-2006, 19:34
harhar, unter "bald" versteh ich ein paar tage oder wochen :P
wär cool wenn ihr für "bald" auch so ne' defintion habt XD
Webmaster
20-03-2006, 19:58
release ende august ... mit bald ist eher die beta gemeint ... da müssen noch ein paar hürden genommen werden:
- anmeldung (wer, warum, wann, wo, ...)
- auswahl (ja/nein, kriterien, ...)
- distribution
- bugreports
- kommunikation
- rechtliches
- betatesting des betasystem ;)
manofthedark
21-03-2006, 07:23
mit ner beta kann man ja auch zocken :>
Boanerges
21-03-2006, 10:56
Also ich würd mich dan mal anmelden:biggrin:
Wer: Ich
Warum: Bin Manager bei www.icp.mednickonline.com mit über 6100 Membern. Würde euch sicher gefallen wen ich dieses Game dort promote:cool: und darüber berichten würde. Aber es geht ja auch um die Skillz... hehe.. checkt auf der Page einfach mal die ii 1.4 top 100 :P, oder geht auf die D_Clan page. Dort sind meiner SPiele zum DL bereit und ihr könnt euch selbst ein Eindruck machen.
Wann: So schnell wie möglich
Wo: Schweiz:go:
etc etc... wäre jedenfalls gerne eine Hilfe
Greeeetz Boan
das stego skelett sieht aus wie aus age of empires oder empire earth, nur besser
ich würde mir wünschen dass die auch mehrere perspektiven haben, und es zu jedem dino skelette gibt ^^
nicht so wie in EE oder so
SKELETTE müssen her *g*
will auch betatester werden
bin 21, und spiele gerne strategiespiele und finde immer bugz, auch in endgültigen versionen hrhr
v.a in tacticdingen
thx @ webmaster , endlich darf ich meine keine meinung auch vertreten ^^
Was heisst denn mehrere Perspektiven? Das Spiel ist 3d, das sind so viele Perspektiven wie dir die Spielsteuerung erlaubt o.O
Es gibt ein paar Skelette, aber nicht zu jedem Tier, das wäre einfach zu viel Aufwand gewesen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.