View Full Version : ParaWorld website update 23.03.2006
Webmaster
23-03-2006, 12:40
diesmal pünktlich und mit folgendem inhalt:
- 3 temple der völker
- klimazone eiswüste mit 720p HD video (http://www.paraworld.com/videos/icewaste/icewaste_720p_de.wmv) und panorama shot (http://www.paraworld.com/panoramas/pw_pano_004.jpg)
wie immer, kommentiert und stimmt über die gemeinschaftliche arbeit von SUNFLOWERS und dem SEK ab.
o'loray!
euer webmaster
Schönes Video. Schöne Screens. Nette Tempel. ;) :go:
Und damit ich das richtig verstehe: Ab nächster Woche wird täglich eine neue Einheit vorgestellt und es wird kein konkretes Donnerstagsupdate mehr geben? Aber ich nehme an, dass die letzte Klimazone trotzdem noch nächsten Donnerstag vorgestellt wird?
Webmaster
23-03-2006, 14:28
die DO updates bleiben weiterhin ;)
nur werden wir probieren, jeden tag eine einheit zu präsentieren.
dazu wird die forums box in eine what's new box umgewandelt.
habe da noch 1-2 ideen, was wir mit dieser box ausserhalb des DO updates anstellen können.
nach den klimazonen wollen wir die völker ansich euch näher vorstellen.
zudem brüte ich hier grade ein paar ideen aus. allerdings muss mal schauen, was sich davon auch realisieren lässt. es bleibt auf jedenfall spannend ;)
Ich will Paraworld Spielen...
Ich habs schonmal geschreiben und werds immer weider tun...
Mfg AtRoX
P.S.: Habe das Video auf www.paraworld.de.tt hochgeladen (bzw. auf den server von www.Saints-Gamers.de).Auf www.paraworld.de.tt kann es nun mit voller Bandbreite heruntergeladen werden :)
WalkerBoh
23-03-2006, 21:57
Finde das Video super!!!!!!!
Sogar meine Frau ist begeistert.:hello: (Und das mag schon was heißen:biggrin: )
Muss jetzt genug Geld sparen, damit im August mein neuer Rechner mit dem Spiel eingeweiht werden kann. Also legt mir ein Exemplar beiseite.:lol: :rofl: :lol:
@AtRoX: Was hat eigentlich dein System gekostet? (Hört sich gut an!)
Webmaster
24-03-2006, 01:01
sowas kannst dir für wenig geld bei geizhals.at/de zusammen stellen.
800€ würde ich mal tippen (ins blaue)
So hat das mit windows home 1100€ gekostet (also mitte febuar)
Mr_Sunshinelive
25-03-2006, 15:36
Das Video ist super!
Ist der Schnee wetterbedingt, oder ist der extra für das Video da?
Der ist Wetterbedingt, ab und an muss es da halt schneien, sonst kommt das eisige Klima ja nich richtig rüber ;)
Mr_Sunshinelive
25-03-2006, 16:25
Schön :biggrin:
Ich hätte da noch eine allgemeine Frage: Werden die Einheiten Spuren im Untergrund hinterlassen? Also im Schnee, Sand etc.
Ich hätte da noch eine allgemeine Frage: Werden die Einheiten Spuren im Untergrund hinterlassen? Also im Schnee, Sand etc.
Ich glaub ned... zumindest konnte ich kiene bei den ingame videos sehen.
Aber stimmt eigt. waere ne interresante sache
In den Videos und auf den Screens habe ich auch keine Spuren entdeckt.
Und eigentlich müsste das ganze auch ziemlich aufwendig zu berechnen sein. (oder vielleicht auch einfach nur unnützt.)
Interessant wäre es aber schon. ;)
Hm, sieht man wirklich nicht, ich bin mir aber ziemlich sicher dass es sowas gibt weil das gabs doch bisher in jedem Spiel^^ Sogar schon bei Empire Earth...:wink:
Angryminer
25-03-2006, 23:35
Ein Dino von 10 tonnen sollte schon Spuren hinterlassen, wenn selbst ein Vogel von 50 Gramm Spuren im Schnee hinterlässt! :biggrin:
Angryminer
Black_Tiger1
26-03-2006, 19:31
Hmm also es gibt schon Spuren.
Bei diesem screen kann man es sehen ;)
http://www.spieleflut.de/galerie.php?id=1365&nr=11
Stimmt, hier sieht man sie eindeutig.
Dann hat sich die Frage ja eigentlich erledigt, auch wenn noch kein Statement von den SEKlern abgegeben wurde.
WalkerBoh
26-03-2006, 19:53
Hmm also es gibt schon Spuren.
Bei diesem screen kann man es sehen ;)
http://www.spieleflut.de/galerie.php?id=1365&nr=11
Aber irgendwie geh'n mir da die Spuren von den Smilodon's ab. :scratch:
will auch spuren, und fährtenlesen, gabs ja früher echt :>
zumal man dann auch hinterhalte entdecken könnte oder so
bietet viele möglichkeiten
*träum*
elim1992
29-03-2006, 15:47
Finde ich auch cool..................
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.