View Full Version : Tausche DFB-Pokal-Endspielkarte (VIP) gegen WM-Karten
Hallo Sportsfeeunde und ganz besonders : Liebe Fans des FC Bayern :hello:
Ich suche:
WM-Tickets, vorzugsweise Deutschland - Polen in Dortmund :)
Ich biete:
Interaktives und anspruchsvolles Wochenende in Berlin
Anreise aus NRW wahlweise per Flieger, PKW oder Bahn
Hochwertige Eintrittskarte DFB-Pokalendspiel :)
Unterbringung im Hilton - Berlin- Mitte (http://www.hilton.de/berlin)
Abendveranstaltung festaktlike mit Promis (weiß noch nicht wer alles dabei ist, moderieren wird jedenfalls Lady Anke Engelke)
Sightseeingtour / Spreetour / Bunkerunterwelt / Trabbisafari = optional
Verpflegung auch bei den Abendveranstaltungen inklusive :)
Wert des Wochenendes ca. 1.600 €.
Also liebe Bayernfans .. ihr wollt im Juni doch nicht wirklich nach Dortmund fahren um Jens Lehmann anzufeuern, oder ?
Anworten gerne per Mail.
Wo hast du das denn her? :eek: Fänd ich viel besser.
Und die Deutschen kommen doch eh nicht weit...
Die Frage ist ja nicht wo ich die her habe ..die Frage ist : hast DU Karten für Deutschland - Polen *lechz* :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :hello: :hello: :hello:
Nee, hab ich auch nicht. Zur Not kannst du ja zu einer Großleinwand pilgern...
Schade :sad:
@ Großleinwand ..boah ne nä :biggrin:
Das ist mir dann docheein wenig zu stressig und zu eng .
DFB-Pokalendspiel habe ich jedes Jahr. Doch WM vor der haustür vermutlich nur noch einmal in meinem Leben.
Webmaster
28-03-2006, 00:59
ist vielleicht das falsche forum, um sowas zu tauschen ...
ja, vielleicht (ist ja beleibe nicht das einzige Forum wo ich's versuche :wink: ).
Ich setze auf den kosmopolitischen Charakter (oder was auch immer :wink: ) der User hier :biggrin:
Ich meine, wo ich in den Sportforen auch hingehe und wo ich auch hinschaue -niemand hat WM-Karten.:eek:
Jeder der es vesuchte bekam bei den Verlosungen nur Ablehungen.
Un da redet der Nachfolger von Rudi Völler von "Heimvorteil".
Heimvorteil ?
:biggrin:
Keine deutschen Fans im Stadion also auch kein Heimvorteil :wink:
Ich kenne soweit drei Leute die Karten haben...Moment...einer...könnte Karten für Dortmund haben. Könnte. Ist aber mein Lehrer. Und er ist sehr stolz auf die Karte. Ich weiß nicht...?!
Moryarity
28-03-2006, 20:29
HAHA..ich habe auch ne AKrte; Achtelfinale in Stuttgart...wenn England Gruppen erster wird und Deutschland Gruppen zweiter wird das Engalnd-Deutschland.....ich bin mal gespannt....
und ich wollte die Benachrichtigungsemail schon als spam löschen..so eine konfuse email addy habe ich noch nie gelesen :lol:
~lechz*
@ karima ---- ist er zufällig bayernfan dieser "Lehrer :) ?
@ Moryarity .... Glückwunsch :)
Ich glaub nicht dass der Bayern-Fan ist. Und er würde mich für völlig bescheuert halten, wenn ich zu de hingeh und sag ob er nicht seine Karten tauschen will, fürchte ich. Du hast bis Dienstag Zeit mich zu überreden. :lol:
Überreden ist nicht , wenn schon dann überzeugen :biggrin:
Welche Argumente hätte ich denn :scratch:
Besonders halt dass Du an 3 Tagen Berlin von einer Seite sehen wirst wie wir sie als Nomalsterbliche(re) in keinem Reisebüro der Welt buchen können.
Dies zu beschreiben ist schwer.
Sowa smußt du (er) halt miterlebt haben ..äh.. da fällt mir gerade ein..w en sol ich übrzeugen ..dich oder deinen Lehrer :wink: ?
*kein Kommentar* :biggrin:
Du sollst mich überzeugen, zu meinem Lehrer zu gehen, und den zu fragen, weil der mich dann für komplett blöd hält, und das mach ich nicht ohne ne gute Portion Überzeugungarbeit deinerseits im Vorfeld, und dann auch nur vielleicht. :lol:
Frag oihn doch einfach ob er Berlin einmal von einer völlig anderen Seite sehen möchte ?
So we er es noch nie erlebt hat.
WM ist alle vier Jahre, so eine Belrinspektakel für ihn nur 1x im Leben :wink:
Das wär natürlich ein Argument...
Also, der will schon zum Deutschland-Spiel. Sorry...
Naja schade..und danke.
Irgednwie feu ich mich jetzt ja doch auf Berlin ... ;) ... im Juni versuche ich's dann wie immer vor'm Stadion :smile:
Na siehste, optimistisch bleiben. :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.