View Full Version : HILFE!!! Ruinen Innen
Sunshine
26-03-2006, 20:57
Kann mir jemand helfen?? bitte... ich komme einfach nicht weiter. Ich bin in den inneren Ruinen im Dungeon. Dort gibt es einen Schalter, der tick tick tick schlägt, aber ich komme einfach nicht darauf, was ich in dieser Zeit tun muss... Bitte hilft mir jemand?? Denn ich will unbedingt schnell weiter spielen!!
Danke, falls ihr mir helft... :eek:
Willkommen im Forum, Sunshine. :halloha:
Du bist beim Schalterrennen. Hier musst du 6 Schalter betätigen und zwar immer, bevor der letzte aufhört zu ticken.
Am besten legst du vor dem ersten Schalter ein Quick-Save an (F9), damit du dann immer schneller laden (F12) kannst.
Sobald du die Schalter hinter den Abgründen betätigt hast, kannst du die Rennschuhe auswählen und auch aktivieren (V).
Sobald du das Prinzip heraus gefunden hast, musst du es nur noch ein paar mal probieren, dann klappt das schon. ;)
Viel Erfolg. :go:
WalkerBoh
26-03-2006, 21:52
...
Sobald du die Schalter hinter den Abgründen betätigt hast, kannst du die Rennschuhe auswählen und auch aktivieren (V).
...
Es geht auch ohne Rennschuhe, wenn man vor dem letzten Schalter den schnelleren (kürzeren) Weg nimmt. (Bei mir hat das mit den Rennschuhen, warum auch immer, eh nicht geklappt).
Wie Goku schon sagte, Speichern und ein paar mal probieren, dann hast du's. :go:
Vielleicht hilft es auch vorher mit Kreide den Weg zu markieren!
Du musst auch darauf achten, dass du nach dem vierten Schalter (der erste nahc dem Raum mit den Abgründen) erst die Treppe runter läufst und danach LINKS abbiegst und nicht geradeaus weiter stürmst. Da steht hinter der Ecke (wieder links) noch einer! Dann drehst du um, stürmst den Absatz nach links und rechts von dir steht der letzte Schalter!!
War das jetzt zu kompliziert?? Schau dich vorher einfach mal in Ruhe um, die Karte hilft, wenn du keine neuen Bereiche finden kannst!!
RoadRunner
28-03-2006, 19:18
Hier nochmal der Wegweiser:
http://home.arcor.de/frankb_1602/TM/Dateien/Schalterrennen.jpg
Ahh jezz bin auch ich beim Schalterrennen.. :wink:
Ich kom einfach nicht von S4 zu S5 >.< grhhh
--
Hat sich erledigt.... Also ich hab jezz nichmal 10 min dafür gebraucht O.o
Haha xD ich bin schlau ... löööööl
Gratuliere! ist einfach nervig, das Schalterrennen...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.