PDA

View Full Version : Vorschlag für ne demo

Pages : [1] 2

donald
29-03-2006, 17:08
:go: also erstmal die vids machen süchtich.....

aber vids sin nich jenuch wie der schwaabe so sacht....

also muss ne demo her:

Idee von mir sobald die einheiten vorgestellt sind ne demo mit lv09 der singleplayewr campaign und halt ne zufallskarte(2spieler) sollten schon 2 spielbare völker sein da die demo sonst anödet...:sick:

ansosnten wär es echt net wenn ihr die demo so rausbringt damit wir uns ein bild davon machen können...selbst wenn die demo erst ende mai/anfang juni kommt wärs schon gut

mal selbst versuch gemahct zu habn...:cheers: :bday:

MfG Donald

Goku
29-03-2006, 17:47
...selbst wenn die demo erst ende mai/anfang juni kommt wärs schon gut...

Erst?
Ich denke, dass die Demo frühestens 4 Wochen vor Release erscheint. Das wäre dann Ende Juli..

AtRoX
29-03-2006, 18:12
Wirklich erst so spät???
:ysad:
Ich will das Spiel spielen. :ysad:

donald
29-03-2006, 18:23
dat is doch nich so jut wenn die demo ärst 4 wochen vorm reliese erscheint.

aber de entwickelers könnten doch mal so 100-200mb vids in dat netz stellen mit aufbau phasen udn so damit the wait-time verkürzt wird *daumenhochreckt*

Gorm
29-03-2006, 18:49
Sowas ist ne Menge arbeit, muss man bedenken...

außerdem muss das doch jetzt irgendwie frustrierend fürs arme SEK sein. Da machen die ein paar hochqualitative Videos weil alle nach Videos schreien und dann kommt die Communitiy an und will längere Videos mit mehr Inhalt. Danach kommen dann wahrscheinlich die NOCH längeren Videos usw. :lol:

Geduld, Geduld...
Es gibt soviele schöne Dinge die man machen kann bevor Paraworld rauskommt.

Samurai Squirrel
29-03-2006, 23:10
außerdem muss das doch jetzt irgendwie frustrierend fürs arme SEK sein. Da machen die ein paar hochqualitative Videos weil alle nach Videos schreien und dann kommt die Communitiy an und will längere Videos mit mehr Inhalt. Danach kommen dann wahrscheinlich die NOCH längeren Videos usw. :lol:

ist doch eh immer so, aber das zeigt wenigstens dass vorfreude da ist. weil wir grad dabei sind: wann kommt denn nun endlich die beta? *heul* :rofl:

eine demo kommt bestimmt erst juli oder august... und dann auch hoffentlich ohne irgendeinen absurden Kopierschutz, siehe Spellforce 2 :bash:

Angryminer
29-03-2006, 23:38
1. Die Beta ist, würde ich sagen, nicht genau terminiert. Die wird einfach angefangen wenn alles fertig ist. Da gibts glaube ich keine Deadline ala "Montag um 8:30!".
2. Die Demo würde ich so zwei Wochen vor Release anordnen. Früher macht keinen Sinn, weil man sonst nicht sicher sein kann, dass alles so im Spiel ist wie in der Demo (Balancing ist hier ein Stichwort).
3. Es ist immer besser auf etwas zu warten das "irgendwann" fertig wird als ein konkretes Datum zu haben. Dann schaut man nämlich nur den Kalender an und denkt: "Argh, noch 73,2 Tage!" :angry:

Oh ja, und natürlich, weder Gewähr noch Gewehr. :wink:

Angryminer

Phatty
30-03-2006, 15:23
ey donald alter, wäre doch voll korrekt wenn du mal hochdeutsch sprichst, odda?
ey ich mein, machen wir anderen doch auch, und verstehen tut mans besser, kapisch lan?

...

:bash:

ich warte lieber noch ein wenig, freue mich schon täglich über die neuen Einheiten :hello:
ausserdem muss ich imoment eh lernen für ein paar klausuren ^^

Hamster
30-03-2006, 20:02
DEEEEEEEEMOOOOOOOOOOOOOOO !!! WILL SPIELEN !
Nein aber für mich ist es wohl auch besser , wenn die Demo erst später rauskommt, weil ich sonst nie zum lernen komm.:rofl: :lol:

manofthedark
30-03-2006, 21:01
3. Es ist immer besser auf etwas zu warten das "irgendwann" fertig wird als ein konkretes Datum zu haben. Dann schaut man nämlich nur den Kalender an und denkt: "Argh, noch 73,2 Tage!" :angry:

das stimmt, vor allem wenns dann so läuft wie bei "stalker" -.- wir warten immer noch vergebens auf ein release^^...dann lieber gar kein datum angeben :>

Gorm
30-03-2006, 21:09
Die Haue ist außerdem viel größer wenn der Termin nicht eingehalten werden kann. Wenn ein Spiel zwei Monate später erscheint als angekündigt laufen die Fans alle Amok, wir hingegen würden es garnicht merken wenn Paraworld 2 Monate nach geplanter Fertigstellung fertig ist^^ ;)

elim1992
31-03-2006, 17:31
Ich hoffe mal, dass der Betatest bald kommt......
UND DIE DEMO AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

donald
31-03-2006, 19:02
Ich will eine demo.....

sonst werde ich wahnsinnig.... brauche demo demo D-E-M-O

Lernen??kauf doch lernstoff bei dem netten dealer von nebenan*schnief* aha...jetzt habe ichs verstanden^^

Gorm
31-03-2006, 20:20
Könnt ihr mal aufhören zu spammen? -.-

Dieses dauernde: Ich will ne Demo, blablabla, ich will endlich die Beta, blablabla, wann ist die Beta, blablalbalba! geht mir tierisch auf den Sa... Senkel vorallem weil ihr immer das gleiche schreibt, also reißt euch doch mal zusammen :nono: :wink:

Frieden
01-04-2006, 16:13
..ich rufe nimmer nach 'ner demo ... schon mal den Mund verbrannt :wink:

Mr_Sunshinelive
05-04-2006, 15:36
Könnt ihr mal aufhören zu spammen? -.-

Dieses dauernde: Ich will ne Demo, blablabla, ich will endlich die Beta, blablabla, wann ist die Beta, blablalbalba! geht mir tierisch auf den Sa... Senkel vorallem weil ihr immer das gleiche schreibt, also reißt euch doch mal zusammen :nono: :wink:

Hmmmm...
Gorm hat schon einen
"Haupsache es kommt noch vor'm nächsten Jahrzehnt"
..Sinn entwickelt.. =) :wink:
Trotzdem!
Wenn ihr die Zeit, die ihr damit verbringt nützen würdet, um z.b. in den Update-Threads was vernünftiges zu schreiben, dann sähe es hier mehr nach Forum, als nach Chat aus... :wink:
Ich will das Game ja auch lieber Gestern, wie Heute, aber das ist so schnell nicht möglich...:rolleyes:

manofthedark
05-04-2006, 21:19
Wenn ein Spiel zwei Monate später erscheint als angekündigt laufen die Fans alle Amok
nun ja stalker ist schon etwas länger als 2 monate in verzug :> noch gabs keine randalierer :P kommen wohl noch...^^

wir hingegen würden es garnicht merken wenn Paraworld 2 Monate nach geplanter Fertigstellung fertig ist^^ ;)
:nono: :angry: :nono: :angry: :eek: :eek: :angry: :nono: :sad:

MrMilz
28-04-2006, 20:40
Also das Geschrei um die Beta ist ja jetzt beendet.
Das Geschrei um die Demo kann ich nicht so ganz verstehn... nach der Demo wird das Geschrei auf die Vollversion noch lauter, weil man immer mehr will!
Obwohl eine Demo ne gute Möglichkeit ist, das Spiel vor dem Kauf noch sicherheitshalber anzutesten.

Cursy
30-04-2006, 23:01
[...] das Spiel vor dem Kauf noch sicherheitshalber anzutesten.

Das ist nicht dein Ernst oder? ParaWorld würd ich glatt blind kaufen! Wenn ich Beta Tester werde, geht das natürlich nicht, dann habe ich ja schon was gesehen. Dann kaufe ich einäugig (hmm, ich trag schon 'ne Brille, irgendwie ist das nicht lustig!!:nono:)

MrMilz
01-05-2006, 00:05
Ich hab ja nicht von mir geredet, sonder von der Allgemeinheit, die nicht Paraworld-verrückt ist^^. Damit die die Möglichkeit haben auch einmal testen zu dürfen. Wenn mich ein Spiel interessiert, kauf ich das auch ohne die Demo gespielt zu haben.