PDA

View Full Version : ParaWorld website update 30.03.2006

Webmaster
30-03-2006, 15:50
mit dem heutigen update geht unsere reise durch die klimazonen zu ende und enthält:
- einen neuen saurier
- das aschetal abschluss 720p HD video plus panorama shot

für eure abstimmung unserer arbeit wären wir dankbar

so say we all
euer webmaster

Goku
30-03-2006, 17:57
Klasse Video. :go:
Besonders das Ende, mit der Reise durch das Dimensiontor ist toll und wirft uns Fans Fragen auf. ;)

crux
31-03-2006, 12:17
Klasse Video. :go:
Besonders das Ende, mit der Reise durch das Dimensiontor ist toll und wirft uns Fans Fragen auf. ;)

und welche :scratch:

Goku
31-03-2006, 13:20
Naja..die drei scheinen durch das Dimensionstor zu laufen und erleben dadurch einen Rückblick durch die vorangehenden Welten. Also kann man durch das Dimensiontor vielleicht in die Vergangenheit reisen oder zurück blicken?
Wie auch immer, das ganze Spiel scheint eine super Atmosphäre und durchdachte Story zu haben. ;)

crux
31-03-2006, 16:09
Naja..die drei scheinen durch das Dimensionstor zu laufen und erleben dadurch einen Rückblick durch die vorangehenden Welten. Also kann man durch das Dimensiontor vielleicht in die Vergangenheit reisen oder zurück blicken?
Wie auch immer, das ganze Spiel scheint eine super Atmosphäre und durchdachte Story zu haben. ;)

hmmm schon mal ein netter ansatz ... aber ohne dich verwirren zu wollen ...
vielleicht laufen die drei ja auch vor irgend jemand weg ... und müssen in das tor
da es keinen anderesn ausweg gibt ... und werden ... mit absicht zurück "gebeamt"
damit sie niemandem erzählen können was sie gesehen haben...
:confused: wer weiss :confused:
und vor allem vor wem oder was sollten sie angst haben ... :scratch: :confused: ...

fragen über fragen ...

Goku
31-03-2006, 16:19
Hört sich auch ganz interessant an. ;)
Aber man muss wohl eh auf das fertige Spiel warten, um die Einzelheiten, dieser scheinbar komplexen, Geschichte zu erfahren. Ich bin gespannt. :)

Neox
31-03-2006, 16:20
vielleicht ist es aber auch ganz anders und wir leiten euch nur in die Irre, oder nich? Haha dieses Spielchen macht Spaß :D

WalkerBoh
31-03-2006, 17:39
Supie, das Video!
Will mehr davon (ab jetzt bitte jeden Tag eins :lol: :lol: :lol: )
--
hmmm schon mal ein netter ansatz ... aber ohne dich verwirren zu wollen ...
vielleicht laufen die drei ja auch vor irgend jemand weg ... und müssen in das tor
da es keinen anderesn ausweg gibt ... und werden ... mit absicht zurück "gebeamt"
damit sie niemandem erzählen können was sie gesehen haben...
:confused: wer weiss :confused:
und vor allem vor wem oder was sollten sie angst haben ... :scratch: :confused: ...

fragen über fragen ...

Ich hab noch 'nen Vorschlag:
Sie haben haben alles erledigt, aufgeklärt, zurechtgerückt oder so ähnlich und müssen nun nur noch zurück durch das Tor, damit die Welten wieder in Frieden nebeneinander bestehen bleiben. :scratch:

So nach dem Motto: Klappe zu - Spiel beendet

Hamster
01-04-2006, 21:47
Wow das Aschetal Video sieht klasse aus. GEILE GRAFIK !

Mr_Sunshinelive
02-04-2006, 17:54
Und so schliesst die Uhr wieder..
Bereit um von SEK neu geöffnet zu werden. Für einen 2. Teil hoffentlich!!

Ich dachte mir schon, wann ihr die alte "Uhr" wieder ausgräbt.. Sieht echt toll aus jetzt.. so schön hell - man kann sogar was erkennen ;P :cool:

Die Grafik hat sich ja mächtig verbessert! Man sieht, dass ihr euch mächtig reingelegt habt!:go:

Neox
02-04-2006, 18:08
ui tatsächlich erkennt jemand die gute alte Uhr :D
ja war gut Aufwand die nochmal neu zu machen, hat sich aber gelohnt wie ich finde :)

crux
03-04-2006, 10:13
Supie, das Video!
Will mehr davon (ab jetzt bitte jeden Tag eins :lol: :lol: :lol: )
--

Ich hab noch 'nen Vorschlag:
Sie haben haben alles erledigt, aufgeklärt, zurechtgerückt oder so ähnlich und müssen nun nur noch zurück durch das Tor, damit die Welten wieder in Frieden nebeneinander bestehen bleiben. :scratch:

So nach dem Motto: Klappe zu - Spiel beendet

auch ein guter ansatz aber bei genauem hinschauen läuft die zeit in dem beamgate rückwärts... was sich nicht darauf schlissen lässt das sie "vorwärts" in der zeit reisen ...

Hamster
03-04-2006, 15:08
Also ich kann nur immer wieder sagen , dass mir das Spielkonzept und die Story sehr gut gefallen. Das dann so geschickt und geheimnissvoll in Vorabvideos zu verpacken ist wirklich lobenswert.

Mr_Sunshinelive
03-04-2006, 18:18
ui tatsächlich erkennt jemand die gute alte Uhr :D
ja war gut Aufwand die nochmal neu zu machen, hat sich aber gelohnt wie ich finde :)
Ja, das waren noch Zeiten... =)
This is the story about.... :D

Für neuere User wäre es bestimmt schön zu sehen, welche grafische Fortschritte PW schon gemacht hat... Ihr könntet ja auf der Website einen Bereich dafür einrichten ;)..

edit: Wer sich fragt, wer da so geschmacklos ist, und dem Video eine 5 gibt... das sollte eine 2 werden... Wäre es in der Schweiz so zu sagen... :rolleyes:
Ich sollte das Leben ruhiger angehen...

crux
04-04-2006, 11:54
Also ich kann nur immer wieder sagen , dass mir das Spielkonzept und die Story sehr gut gefallen. Das dann so geschickt und geheimnissvoll in Vorabvideos zu verpacken ist wirklich lobenswert.

na da sag ich mal

elim1992
04-04-2006, 17:27
Ich finds auch sehr gut, wie ihr das alles macht.........