View Full Version : Wohin mit den ganzen Büchern?
Rapidler
02-04-2006, 10:51
Schönen Sonntag Vormittag wünsch ich!
Ja ich weiß, schön langsam wirds nervig - aber ich frage mich was man mit den ganzen Büchern machen soll.
Habe im Moment 500 geschriebene Bücher in meinem Reich und weiß nicht wohin damit!?
Ich nehme die Bücher zuallererst um die eroberten Provinzen einzugliedern.
Grund: nach der Eroberung herrscht dort eine Nostalgie von -10.
Im laufe der Zeit schwächt sich diese stfufenweise ab auf -9 .. -8 ...
Dumm: Die Nostalgie trägt zur schlechten Stimmung bei und fördert damit Aufstände und Rebellionen. ( Keine Einahmen daraus und die Gefahr die Provinz wieder zu verlieren !)
Du schaltest die Nostalgie aus indem du einen Kleriker in die eroberte Provinz schickst und die Provinz eingliederst. Für -10 brauchst du 1000 Bücher, für -9 brauchst du 900 usw.
Wichtig:
Manchmal mußt du eine Provinz auch bekehren um eine gute Stimmung zu haben.
Dafür sollter der Kleriker mindestens 4 Sterne haben.
Je Stern : 1000 Bücher
Alles klar :wink: ?
Prima.
Falls du denkst du hast jetzt noch viel zu wenige Bücher :biggrin: dann schau mal auf diesen Link unter Punkt 4:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=3600
Rapidler
02-04-2006, 12:27
@Frieden(der Name passt irendwie nicht zu so an Spiel :lol: )
Ja, danke für deine zahlreichen hilfreichen Antworten in meinen ganzen Threads. Hast mir echt weitergeholfen, jetzt machts noch mehr Spaß.
lg aus Österreich
Na ist ja prima.
Und was den Nick angeht ... ich weiß mittlerweile dass er in den Foren sehr polarisiert. Kaum bin ich mal anderer meinung bekomme ich auf die ..äh.. auf den Mund weil ich nicht mehr ins Klischee der User passe :biggrin:
Die größten Honkitonks sagen dann Unfrieden zu mir :sad: :biggrin:
Umtaufen kommt dennoch nicht in Frage.
Weil:
Dann bannt mich der Papst aus der heiligen römischen Kirche und prompt sind alle anderen katholischen Reiche gegen mich.
Was mir nervige 10-Fronten-Kämpfe beschert :bash:
Jedenfalls, weiterhin viel Spaß mit dem game :cool:
Was mich noch interessieren würde weil es dir zu leicht erschien.
Hast du eigentlich den Patch schon drauf ?
Rapidler
02-04-2006, 15:30
Danke, werd ich haben.
Und das mit dem Nick war ja net bös gmeint - meiner polarisiert ja auch. Zumindest in Fussball-Österreich. :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.