View Full Version : Flitzgeige im Hive
Angryminer
05-04-2006, 17:17
Hallo ihr TMler.
So eben habe ich per Foren-PN eine dringende Nachricht erhalten - von der ich keine Ahnung habe! Und weil diese sogar mit einem traurigen Smiley eingeleitet wurde, scheint sie so wichtig zu sein, dass ich sie besser an sachverständigeres Publikum weiter leiten sollte.hallo ich brauch hilfe.
ich bin ganz unten da wo der shach sitzt und ich komme jetzt nicht zu der türe springen hat nichts genutzt die brücke war zu schnell weg. was kann ich tun bitte hilf mir
bitte antworte schnellNa dann ihr Sherlocks und Sherlockinen, hoffe ich mal, dass ihr helfen könnt. :go:
Angryminer
Wenn ich mich richtig entsinne, sind im Saal , wo der Shach jammert, mehrere Sockel die durch Brücken verbunden werden können. Immer wenn man von einem Sockel auf den nächsten geht, fahren mehrere Brücken ein und aus. Bewege dich von einem Sockel zum nächsten und probier ein bisschen rum, welche der Brücken ein- und ausfahren - ein paar gehen auch von anderen Sockeln aus oder bleiben stehen wenn du den Weg zurückgehst, den du gekommen bist. Und Vorsicht, nicht alle Brücken gehen ganz rüber, da musst du springen!
eididi
Genau.
Und damit die letzte Brücke ausfährt muss man im Uhrzeigersinn über die ersten vier Plattformen gehen.
Probier ein bisschen rum, es ist zu schaffen. :go:
RoadRunner
05-04-2006, 19:45
@Flitzgeige: Sei mir bitte nicht böse, aber warum eröffnest Du nicht selber einen Thread und schickst stattdessen PNs an alle möglichen Leute? - Trau Dich, Du hast doch schon mal bewiesen, daß Du es kannst! :wink:
Nebenbei bekommst Du auch viel schneller eine Antwort; bei PNs bist Du darauf angewiesen, daß der Empfänger sie erstens auch liest (also sich einloggt), zweitens die Antwort weiß und drittens Dir antwortet.
Und was die Brücken angeht: Mir ging es so, daß ich an ein oder zwei Stellen gegen eine unsichtbare Wand gelaufen bin. Das war sicher ein Bug, und es hat geholfen, dort mal kurz zu springen. Ansonsten mach's so, wie eididi und Goku es geschrieben haben; die erste "Runde" führt Dich zum Shach, die zweite zum Ausgang. Ist sozusagen eine Art "Schneckengang". :smile:
WalkerBoh
05-04-2006, 20:28
Damit sich die Brücken ein- und ausfahren musst du aber die Schalter auf den Sockeln betätigen (oder auch mal nicht :wink: )
Bei den Brücken gibts am Ende auch manchmal nen Loch, also pass auf, dass du da nicht reinfällst!!
Hi.
So weit ich mich erinnern kann musst du einmal gegen den Uhrzeigersinn über die ganzen Plattformen bis du auf der letzten wieder angelangt bist. Dann fährt auch die letzte Brücke sich aus. Du musst nur darauf achten, dass du sie nicht beim Rübergehen wieder einfährst.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.