View Full Version : Update SOS
Webmaster
06-04-2006, 15:45
hallo zusammen!
wir haben leider etwas ärger mit dem capturing PC. dadurch müssen wir das dönerstag update leider verscheiben. hoffentlich können die jungs und mädels vom SEK das problem schnell lösen.
als wehmutstropfen haben wir 3 neue einheiten aufgenommen.
euer webmaster
manofthedark
06-04-2006, 16:00
:( ihr könnt ja stattdessen alle forenuser zu den zukünftigen betatestern ernennen :>
epoche 3 und 4 des Drachen Clans sind vertauscht :)
Der PC an dem die Clips aufgenommen, geschnitten und bearbeitet werden. Irgendwie müssen die Videos ja zum Ton kommen :)
Dann gibts also wieder Videos *freu*:hello:
Bei der Beschreibung des Dilophosaurus wird kein Bild angezeigt.
Webmaster
07-04-2006, 10:57
danke goku. da war ein tippfehler ;( ist nun behoben!
--
epoche 3 und 4 des Drachen Clans sind vertauscht :)
dies ist nur in der DE version. habe da die link IDs in den templates durcheinander geworfen. wird morgen korrigiert ...
--
habs getauscht
FanatiC0ne
07-04-2006, 18:40
Hehe, das ist ja lustig. Mir sind schon mehrmals Fehler bei den deutschen Einheitenbeschreibungen unterlaufen; deswegen lese ich immer die britisch/amerkianische Version^^.
Webmaster
09-04-2006, 11:52
@fanatic
wenn du was sieht, was dir spanisch statt deutsch vorkommt, einfach melden, dann können wir es anschauen und ggfs. tauschen.
lasse die updates immer gegenlesen, aber der wald und die bäume.
das nächste update wird es erst am DI geben und das nächste große wohl am DO. bin morgen in münchen zu gast.
Webmaster
11-04-2006, 18:42
ab morgen gibt es wieder updates, sorry für den delay, aber alle sind mit dem betatest beschäftigt ...
danke das meine posts gelöscht werden.
hätte es nicht ne antwort auch getan?
Webmaster
19-04-2006, 11:42
ich sehe hier keine löschnotiz des vB ... hast die quickreply funktion genutzt?
hatte es auch schon, dass das post erschien, aber nicht in der DB war ;(
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.