View Full Version : Käferrennen
flitzgeige
07-04-2006, 20:28
Hallo ich bins ich brauche mal wieder hilfe.
wie kann ich das rennen gewinnen???
ich habe es jetzt 56 mal probiert und schafe es einfach nicht.
Bitte daher um dringende hilfe!!!!!:confused: :confused: :confused: :huh: :scratch:
Aaahhh jaahh, das berühmte Käferrennen!
Ich hoffe, du spielst mit der Tastatur.
Gas geben mit der Bild-nach-oben-Taste.
Gleich von Anfang an Vollgas geben und steuern mit x/y.
Die Feen in den Innenkurven überholen.
Du musst vom Start weg ziemlich vorne liegen, 2 oder 3 Platz, sonst schaffst Du es nicht an, den Feen vorbeizukommen, dann lieber nochmal neu starten.
Wenn Du gut startest, und die Feen überholen kannst, fallen die zurück, und die Geschwindigkeit wird irgendwie langsamer, dann musst du nur noch gut lenken, und du solltest heile ankommen.
Für das Rennen habe ich auch wahrscheinlich 100 Versuche gebraucht Also, Übung macht den Meister! *Daumen drück*
Hilda hat Racht, Übung macht den Meister. :)
Allerdings kannst du Patch 1.02 installieren. Dieser macht das Käferrennen einfacher. Aber installier nur, wenn du keine anderen Patches installiert hast und nur wenn du die normale Version von TM hast. (Die Screenfun-Version ist bereits gepatched)
Link zum Patch 1.02: http://technomage.de/german/downloads/patch.html
penelope
08-04-2006, 08:11
Nur nicht aufgeben. Immer wieder probieren. Das Rennen hat mich auch fastden letzten Nerv gekostet.:bash: :bash: :bash: Irgendwann schafft man es! :biggrin:
Jep, versuch nur nicht allzu oft an die Mauern zu donnern, und nutze die Sprungschanzen! Vielleicht kannst du dann die eine oder andere einfach überspringen...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.