View Full Version : Der Canyon
flitzgeige
10-04-2006, 13:18
Hallo ich bins mal wieder ich kommer nicht weiter kann mir bitte jemand helfen wie muss ich denn die farben hin machen das die auf geht. jedes mal geht was von meinem leben ab. :confused: :confused: :sad:
WalkerBoh
10-04-2006, 15:38
Hallo ich bins mal wieder ich kommer nicht weiter.
Ich hab die mine gefunden aber ich brauche irgendwas war das nicht der bute krisstal??? woher bekomme ich denn???? kann mir bitte jemand helfen :confused: :confused: :sad:
Deine Angaben sind etwas ungenau. Befindest du dich bereits in der Mine oder hast du den Eingang der Mine gefunden? Ich vermute letzteres ist der Fall. :wink:
Dann musst du die bunten Linsen (die du hoffentlich alle gesammelt hast) benutzen um das Energiefeld zu beseitigen, um so den Eingang zu öffnen.
Setze die drei Linsen in die Apparatur vor dem Eingang und betätige den Hebel immer dann wenn das Energiefeld die gleiche Farbe wie die geschaltete Linse hat. Mach das mit allen drei Linsen und wenn die Schaltung erfolgreich war, ist der Eingang offen. :go:
Schau dir ne Weile in Ruhe die Abfolge der Farben an, dann setzte deine Linse ein und aktiviere schon bei der letzten Farbe vor der von deiner Linse!! Ansonsten bist du zu langsam und kriegst den Blitz ab, deshalb auch der Lebensverlust!!:sick:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.