View Full Version : ParaWorld website update 13.04.2006
Webmaster
13-04-2006, 16:03
Wir sind wieder im Geschäft mit unseren Donnerstagsupdates. Nach dem Crash unseres Capture PCs konnten wir leider keine weitere Zeit in die Videos stecken, da die Beta Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Wir sind selbst sehr traurig darüber nach der Begeisterung an den Klimazonenvideos.
Hoffentlich gefällt euch das Update trotzdem.
Frohe Ostern und habt ein paar schöne und friedliche Tage mit euren Freunden und/oder eurer Familie!
Euer webmaster
FanatiC0ne
13-04-2006, 20:35
Die Screens bieten nur ein wenig neue Einblicke, die Beschreibung ist, wie man es auch zu umschreiben pflegt, wenig informativ und spiegelt lediglich das wieder, was bereits in der Gameplay/Einheiten und Gebäude Zone zu lesen ist. Die Story ist zudem ziemlich irrelevant für die MP Spieler. Aber man hat ja nicht vor zu viel zu erwarten lol. Trotzdem 2-3.
Mr_Sunshinelive
13-04-2006, 20:57
Für eine 1 reicht dieses Update zwar nicht, aber mit der 2 hast du gut getroffen!
Aus den erwähnten Gründen und weil ich denke, dass die Screens, die man sonst vom Nordland sieht einiges mehr an Einsicht bieten. - Schade um den Panoramascreen.. :nono:
Ja, nettes Update. Vergebe auch eine 2. :)
Und es ist auch schön zu hören, dass die Vorbereitungen zur Beta im vollen Gange sind. ;) Aber wird das Video, dass ursprünglich geplant war trotzdem noch veröffentlicht?
X_Dream_Master
14-04-2006, 12:51
Wünsche ebenfalls allen frohe Ostern:go:
Freue mich schon auf die Beta (weiter so!!!) und gebe eine 2 fürs Update
Webmaster
14-04-2006, 14:46
ob wir videos nachliefern können, kann ich nicht sagen, sonst nagelt ihr mich für so eine aussage ans kreuz. ob ich dann wiederauferstehe, ist eher fraglich.
Boanerges
14-04-2006, 18:22
Das die vorbereitungen für den Betatest auf hochturen laufen sind für mich die besten neuigkeiten:go:
Greeeetz Boan
Aber jetzt ist erstmal Osterpause fürs SEK, und dann wird wieder weitergebrütet an den Dinoeiern ;) :biggrin:
http://www.sculpting.de/imagehosting/28144424b9dd73c7.jpg
Mr_Sunshinelive
16-04-2006, 21:48
Auch ich wünsche euch noch einen schönen (F)eiertag Morgen! :biggrin:
PS:
Verursachen Süßigkeiten wirklich Pickel?
Nein, es stimmt nicht! Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass der Genuss bestimmter Nahrungsmittel Akne fördert. In früheren Jahren wurden Untersuchungen mit zahlreichen Freiwilligen durchgeführt, die über einen längeren Zeitraum schokoladenreiche Kost zu sich genommen haben. Dabei wurden keine Veränderungen ihres Hautzustandes festgestellt.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.