View Full Version : die mine Canyon
flitzgeige
27-04-2006, 11:24
hallo leute ich benötige mal wieder eure hilfe und zwar ich bin jetzt bei denn Käferbohrmaschinen durch. so jetzt meine eigendliche frage wo finde ich die Energieversorgung um die maschine in gang zubringen. kann mir da bitte einer helfen.:confused: :confused: :confused:
Hinter einem der Bohrkäfer ist eine Tür. Hinter dieser Tür befindet sich ein Tunnelsystem. Dort gibt es dann insgesamt 4 Hebel. Um einen Bohrkäfer in Gang zu setzen musst du den jeweils ersten und zweiten Hebel dieses Käfers umlegen.
Aber bei jedem Hebel befindet sich auch eine Anleitung für was dieser Hebel zuständig ist.
Also einfach etwas rumprobeiren, ansonsten nochmal fragen. ;)
WalkerBoh
27-04-2006, 17:21
Hallo flitzgeige,
ich vermute du meinst das Maschinenterminal.
Du musst erst mal in der Mitte des Raumes den Telefloaterstein einsetzen. Dann musst du die Maschinen die jeweils neben den Telefloaterplatten stehen schnell hintereinander aktivieren.
D. h. erste Maschine betätigen, auf Teleporter steigen, andere Maschine betätigen. Jetzt folgst du dem Energiestrom (Lichtband auf dem Boden) bis zu den Maschinenterminals. Eins davon kannst du bedienen. Dann öffnet sich eine Tür. Nun kommst du wieder in den Anfangsraum und über die Plattform mit dem Lift nach unten. Dort triffst du auf den Endgegner des Levels.
Auf gehts, viel Erfolg. :go:
omg...hab mich da wohl gewaltig verlesen.^^ Sorry.
Aber WalkerBohs post sollte dir weiter helfen. :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.