View Full Version : Lob an die Leute von SEK & Sunflowers
Hi Leute,
ich bin zwar noch nicht lange im Forum angemeldet, aber ich muss sagen, dass es doch sehr auffällig ist, wie viele Leute von SEK und Sunflowers sich an den Diskussionen beteiligen. Das hab ich so bisher noch nicht erlebt.
Ich meine, das Spiel ist ja noch nicht mal erschienen und die Entwickler bzw. Publisher bemühen sich jede erdenkliche Frage der Spieler zu beantworten. Ein fettes RESPEKT! Es fühlt sich echt so an, als ob sich um alle Spieler gekümmert wird - besonders cool hier, dass man genau sieht, wo genau der entsprechende User arbeitet bzw. was sein Spezialgebiet ist. Einfach nur geil hier!
Das sind rosige Aussichten für den Support von Paraworld! Also, weiter so :go:!
Ich kann dem nur zustimmen, finde die Atmosphäre hier im Forum ausgezeichnet und sehr produktiv. Hoffentlich kommen noch einige aktive User mehr ins Forum, wenn PW einmal released ist.
Frederic Schneider
27-04-2006, 23:43
Ich habe es bereits schon desöfteren gesagt, möchte jedoch auch noch einmal meinen Respekt an das gesamte Team von SEK und Sunflowers aussprechen.
Webmaster
28-04-2006, 10:32
ich sage an dieser stelle einfach mal vielen dank. wir bemühen uns stets zu diensten zu sein, um ein erlebnis rund um die ParaWorld zu bieten!
und eure zufriedenheit ist unser ansporn, deswegen sind wir hier gerne und oft.
auch wenn wir manchmal zu manchen themen noch nicht viel sagen können, da wir noch die eine oder andere überraschung geplant haben
da wir noch die eine oder andere überraschung geplant haben
:biggrin: :hello: :go: FREU :go: :hello: :biggrin:
Das Spiel kann nur großartig werden mit solchen motivierten Leuten! Die nächsten 3-4 Monaten werden die schlimmsten und zugleich die schönsten Monate dieses Jahres!
Gut, dass Vorfreude einen nicht umbringt.
Gut, dass Vorfreude einen nicht umbringt.
Dann waere ich schon tot :lol: !
André Bernhardt
28-04-2006, 14:24
Dann muss ich mich ja auch noch mal schnell blicken lasse, um in den Genuss des Lobes zu kommen.
Boanerges
28-04-2006, 14:24
Jo ein FETTES Merci auch von meiner seite. Ist ehrlich 1A wie ihr euch um das Forum kümmert. Danke :cheers:
Greeeetz Boan
Hildskjalf
28-04-2006, 15:36
Agree, hab ich beim durchblättern auch schon bemerkt.
Im gegensatz zum WoW Forum zB ist das ein unterschied wie Tag/Nacht.
Hoffe ihr haltet das. :go:
Ich kann auch nur nochmals bestätigen, dass der Support von PW seit eröffnen des PW-Forums hier, einfach super ist. :go:
Und im SEK-Forum ist der Support auch klasse und das schon lange Zeit bevor es konkrete Infos zum Spiel gab.
Frederic Schneider
28-04-2006, 16:39
Ich kann auch nur nochmals bestätigen, dass der Support von PW seit eröffnen des PW-Forums hier, einfach super ist. :go:
Und im SEK-Forum ist der Support auch klasse und das schon lange Zeit bevor es konkrete Infos zum Spiel gab.
Stimmt. War immer amüsant. Im Besonderen das hin und her zwischen SEK und dredd, der sich immer Mühe gegeben hat, Informationen den Entwicklern zu entlocken. :go:
Denis Etzold
28-04-2006, 17:00
Ist das langweilig...
... wenn ich jetz auch noch meinen Senf dazu gebe.. egal :D
Auch ich find die Diskussion und die sehr regelmäßigen bzw. umfangreichen Updates sehr gut! Weiter so und auch bei PW2 so weitermachen :lol:
Ist das langweilig...
... wenn ich jetz auch noch meinen Senf dazu gebe.. egal :D
Das ist nicht ernst gemeint, nehm ich an :rolleyes:
Es ist wichtig, den Leuten, die uns das beste RTS-Game ever abliefern wollen :biggrin:, zu zeigen, dass wir ihre Arbeit schätzen. Feedback ist immer wichtig und vor allem das positive! In der Regel bekommt man ja nur Feedback, wenn es um Probleme gibt bzw. wenn einem User etwas nicht gefällt. Aber positives Feedback ist mindestens genauso wichtig!
Hildskjalf
28-04-2006, 17:37
So allgemein darf man das nicht sehn.
Negatives Feedback ist AUCH sehr wichtig auch wenn es manchmal nervt.
Ok es giebt ****ekratzer die meinen das "He du ***** mach ma besser" vernünftiges negatives Feedback ist,
von solchen Sachen mal abgesehn ist es wichtig,
weil man dadurich erfährt was man besser machen solte, was nicht so gut ankomt etc,
wenn man nur positives Feedback bekomt ist das motivierend,
aber man erfährt nicht was genau nicht so stimt und das ist auch nicht das wahre.
Beides ist wichtig, positives oder negatives garnicht wahr zu nemen ist falsch.
Denis Etzold
28-04-2006, 17:50
Das ist nicht ernst gemeint, nehm ich an :rolleyes:
Purer Sarkasmus :wink:
Einigen wir uns auf: Feedback ist wichtig, egal ob positiv oder negativ, wobei positves dem entwickler mehr schmeckt als negatives.
... ach ... solange die negative Kritik freundlich geschrieben und konstruktiv ist, kann ich diese auch ganz gut verdauen :cool:
Denis Etzold
28-04-2006, 18:02
... ach ... solange die negative Kritik freundlich geschrieben und konstruktiv ist, kann ich diese auch ganz gut verdauen :cool:
Klar, aber du willst mir nicht sagen das du lieber negative Kretik hast, oder :wink:
Hildskjalf
28-04-2006, 18:03
Den Kopf abreisen werden wir euch schon nicht....
aber wenn ich mir das nochmal so überlege...:scratch: :lol:
Webmaster
28-04-2006, 18:45
jede form von konstruktiver kritik ist hier gerne gesehen ... zumal jeder eine unterschiedliche auffassung und unterschiedliche werte vertritt.
Also das WOW Beispiel zeigt auch eine völlig andere Firmenpolitik, denn wer bei Blizzard arbeitet darf dies nicht öffentlich zur schau stellen, was bei der popularität der Spiele sicherlich auch irgendwo nachzuvollziehen ist.
Ich denke ein wichtiger Aspekt (zumindest versuche ich deswegen häufiger zu antworten) ist eine gewisse Art Vertrauen und Respekt den wir auch von euch bekommen wenn wir uns ein wenig um euch kümmern.
Kritik, also wirklich sachliche und konstruktieve Kritik ist immer gern gesehen, aber genau das läuft meiner Meinung nach auch bei vielen SPielen falsch.
Dort gibt es keine Bezugspunkte zu den Entwicklern also wirft man denen auch mal gerne irgendwas an den Kopf weil das Spiel abstürzt oder sonst etwas passiert. Dass das so nicht funktioniert soltle jedem klar sein, denn keiner hört soetwas gern. Also wenn euch Sachen negativ auffallen, könnt ihr die gerne berichten, wir sind die letzten die nicht versuchen sowas zu beheben, aber das muss auf sachlicher Basis geschehen. Und genau deswegen ist es imho wichtig auch einen gewissen Bezug zu den Entwicklern zu haben, wir sind schliesslich auch nur Menschen und machen Fehler, aber das kann man natürlich nur zeigen wenn man mit den Spielern vernünftig spricht.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.