View Full Version : Drachen Ar- Kan
flitzgeige
02-05-2006, 00:09
hallo ich komme mal wieder nicht weiter.
ich muss denn daren finden das ich talis retten kann.
kann mir bitte jemand sagen wo ich den finden kann.???????????????????????????:confused: :confused: :confused:
WalkerBoh
02-05-2006, 08:48
hallo ich komme mal wieder nicht weiter.
ich muss denn daren finden das ich talis retten kann.
kann mir bitte jemand sagen wo ich den finden kann.???????????????????????????:confused: :confused: :confused:
Hallo Flitzgeige!
Was meinst du mit "daren"? :scratch:
Wo genau befindest du dich denn und welche Aufgabe sollst du erfüllen/lösen?
Möglicherweise meinst du "Drachen". Wahrscheinlich musst du erst ein paar Aufgaben erfüllen um zu ihm zu gelangen.
Präzisiere bitte deine Angaben, dann können wir dir besser helfen. :wink:
Gruß,WalkerBoh
flitzgeige
02-05-2006, 09:07
Hallo Flitzgeige!
Was meinst du mit "daren"? :scratch:
Wo genau befindest du dich denn und welche Aufgabe sollst du erfüllen/lösen?
Möglicherweise meinst du "Drachen". Wahrscheinlich musst du erst ein paar Aufgaben erfüllen um zu ihm zu gelangen.
Präzisiere bitte deine Angaben, dann können wir dir besser helfen. :wink:
Gruß,WalkerBoh
Ich bin in dieser eiswelt der turm.
Ich habe alles gemacht was in dem turm zu machen war.
Z.B: brille suchen, der rat der weisen beschwören uns....
Ich bin jetzt vor dem turm und meine aufgabe ist es jetzt denn Drachen Ar-Khan zu suchen und dannn kann ich auch Talis retten die in eine tiefe schlucht gefallen ist.
ich hoffe das war jetzt genau beschrieben.
grüss flitzgeige
Hallo flitzgeige!
Du musst im Turm bleiben und den Endgegner Yor-Khan, ist auch ein Drache, besiegen. Dann geht es automatisch weiter.
Du erreichst ihn durch einen Raum, wo man Laserstrahlen blockieren muss, und dann kannst du dich auf einen Transfloater stellen, der bringt dich auf das Dach vom Turm, da oben ist der Endgegner.
Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt :wink:
WalkerBoh
02-05-2006, 12:03
Hallo flitzgeige!
Du musst im Turm bleiben und den Endgegner Yor-Khan, ist auch ein Drache, besiegen. Dann geht es automatisch weiter.
Du erreichst ihn durch einen Raum, wo man Laserstrahlen blockieren muss, und dann kannst du dich auf einen Transfloater stellen, der bringt dich auf das Dach vom Turm, da oben ist der Endgegner.
Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt :wink:
Genau richtig! Und verwundbar ist er nur, wenn er sich nicht mit den Flügeln schützt. Gib' s ihm! :knight:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.