View Full Version : Thread verschwunden?
Kann es sein, dass sich ein Thread ins Nirwana verabschiedet hat?
Gestern oder so habe ich eine Frage zu Ar-Khan beantwortet, ich glaube an flitzgeige, und heute sehe ich nix mehr dazu??:confused:
Die Themenübersicht ist hier ja wirklich "übersichtlich", da fällt es mir gleich auf, wenn was fehlt.
RoadRunner
03-05-2006, 10:34
Es war nicht nur der verschwunden. Ich habe die "untergegangenen" Threads mal wiederhergestellt; die Suchfunktion soll ja auch was finden können. :wink:
Das nenne ich prompte Bedienung!
Dankeschön!
Hallo Road Runner and Hilda,
können Threads verschwinden? Ich habe mit Dobber darüber diskutiert, nähmlich dass ich zu Flitzgeige etwas gepostet habe was hinterher nicht mehr vorhanden war. :scratch:
regards, Paprika
RoadRunner
03-05-2006, 23:14
Nein. Sie können nur gelöscht oder verschoben werden. Und zwar von Admins/Mods oder (was das Löschen angeht) auch vom Threadersteller selbst.
RoadRunner, wenn ein Threadsteller löscht was passiert mit die Antworten die dazu schon gepostet sind?
RoadRunner
04-05-2006, 09:30
Wenn der Thread gelöscht wird (Threadersteller können dies nur, indem sie ihr erstes Posting löschen), ist er erst mal zur Löschung vorgemerkt, d.h. er kann nur noch von Moderatoren eingesehen werden. Die Antworten sind natürlich auch zur Löschung vorgemerkt. Wie das mit dem Posting-Zähler aussieht, weiß ich nicht, es kann aber durchaus sein, daß der zurückgeht.
Das Löschen ganzer Threads durch Moderatoren wird in diesem Forum als sehr ernste Angelegenheit angesehen, über die in jedem Fall der Webmaster informiert werden muß. Daher wird dies auch nur in Fällen schwerer Verstöße gegen die Forenrichtlinien - und wenn alle anderen Maßnahmen (bis hin zum Editieren oder Löschen einzelner Beiträge oder der Schließung des Threads) nicht ausreichend sind - in Betracht gezogen.
vielen Dank für deine ausführliche Erklärung, korrekt finde ich es auch dass nur Admins oder Moderator löschen dürfen. Es wäre nett wenn Du die April Statistics für TM unten berücksichtigung dieser "eventuelle Fehlende Posten" ansehen würdest und dazu etwas sagen würdest weil ich bin dort jetzt als "Lügnerin" dargestellt worden da ich gesagt habe die Statistics sind nicht korrekt.
99 Leute haben diesen Thread schon gelesen und ich find es nicht in Ordnung was da steht, werde allerdings jetzt selber gleich dort etwas sagen. danke
flitzgeige
07-05-2006, 21:16
entschuldigung tut mir leid ich wusste nicht das man die nicht löschen soll sorry. :-(
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.