View Full Version : ParaWorld website update 04.05.2006
Webmaster
04-05-2006, 16:41
Hallo zusammen!
aufgrund der E3 und dem betatest können wir euch heute leider nicht brandaktuelle dinge präsentieren.
trotzdem geht die vorstellung der einheiten munter weiter und Thomas Langhanki beleuchtet das entstehen von ParaWorld.
Wie immer, habt spaß!
Hallo zusammen!
aufgrund der E3 [...]
Heißt das, dass ParaWorld einen großen E3-Auftritt haben wird?
Nachdem Sunflowers Paraworld nach bisherigem Stand als "einzigstes" Spiel auf der E3 präsentiert würde sich ein großer eher anbieten als ein kleiner ;) *ggG* Ich denke mal ein paar Rechner mit MP bzw. SP werden bestimmt aufgestellt?
Mit den beiden kommenden Spiele Highlights ANNO 1701 und ParaWorld präsentiert sich SUNFLOWERS vom 10. bis 12. Mai auf der Electronic Entertainment Expo 2006 (E3) in Los Angeles. Der SUNFLOWERS Stand, Meeting Room No 511 B / West Meeting Rooms, lädt ein, die beiden Blockbuster-Kandidaten hautnah kennen zu lernen.
also ich seh da auch Anno stehen ;)
Gut, die Mitteilung hab ich noch nicht gelesen. :scratch: Aber stimmt, wär ja auch doof, wenn sie Anno nicht präsentieren würden... *g* Schließlich hat das Spiel Grafiken, da würde so mancher Shooter gerne ein bisschen davon haben. Fürs blenden reicht es alle Mal, so dass es jeder haben will ;)
So, ich hab mir jetzt ma das Dev-Diary durchgelesen. Gefällt mir sehr gut. Ich bin schon gespannt auf neuen Lesestoff von dieser Sorte!
Ab sofort ist das Entwicklertagebuch - genannt Dev-Diary - auch auf der offiziellen ParaWorld-Webseite verfügbar.
Wo gibt es denn das Dev-Diary noch? Auf der SEK-Seite ist es nicht - hmm.
Das Tagebuch macht nur noch mehr Lust auf ParaWorld. Außerdem lässt es ja hoffen, dass früher oder später noch mehr Games in diesem Universum spielen - cool, kauf ich alle! Ich muss leider gestehen, dass ich Wiggles nicht besitze, aber das wird sich noch ändern!
Webmaster
05-05-2006, 11:46
die PC Games hat es schon etwas länger auf ihrer site
Das ist ja Konkurrenz-Zeitung, aber für ParaWorld werd ich da mal reinluschern! Oder ich wart bis es hier auf der offiziellen Seite steht - hmm.
So, Wiggles befindet sich jetzt auch in meinem Besitz - grad bei eBay gekauft! :biggrin: Das heißt natürlich nicht, dass weniger Zeit für einen eventuellen Betatest habe!
Dass das Entwickler-Tagebuch nun auch auf der offiziellen Seite aufzufinden ist finde ich gut.
Ansonsten gabs mit diesem Update nicht wirklich viel neues aber nicht so schlimm, dafür gibts jetzt ja die Beta.^^
:sick: :sad: :sick:
Musst du einen denn schmerzhaft daran erinnern, dass er keine hat!
Ich hab die Beta ja auch nicht.
Aber ich wollte damit sagen, dass es verständlich ist, dass in diesem Update eher wenig neues bekannt wurde, weil die ganze Woche an der Beta gearbeitet wurde.
dass in diesem Update eher wenig neues bekannt wurde, weil die ganze Woche an der Beta gearbeitet wurde
Das ist wohl wahr. Ihr solltet aber auch nicht vergessen, dass in der nächsten Woche die E3 in Los Angeles stattfindet. Und da sind wir ja auch vor Ort. Entsprechend viel muss vorbereitet werden.
Denis Etzold
06-05-2006, 14:07
Seit ihr da alle dort, oder haben wir auch noch die Möglichkeit euch zu erreichen?
Ich bleib hier ... ist mir zu laut und bunt dort :biggrin:
Denis Etzold
06-05-2006, 14:21
Ich bleib hier ... ist mir zu laut und bunt dort :biggrin:
Hehe. Wir sind leider auch nicht dort. Mal schaun vieleicht nächstes Jahr :confused:
Ich bleib hier ... ist mir zu laut und bunt dort
Nach all den Jahren im Keller versteh ich das auch :P
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.