PDA

View Full Version : KE Problem

blader
05-05-2006, 01:57
hi

Ich habe mir vor paar tagen mir Anno 1602 KE gekauft weil mein altes kapput ging, und als ichs installiert habe und spielte sturzte es alle 2 min ab, kamm so ein fenster mit sofort beenden. Und wenn ich versuche einen patch zu installiern kommt immer die meldung kein anno 1602 installiert.

mfg
blader

Ps: welche patche sind auf der KE oben vllt sind die patche schon in der cd vorhanden

hoffe auf antwort

Sir Henry
05-05-2006, 08:15
Hallo blader,

die KE enthaelt bereits alle Patches... bitte schau mal hier (http://1602.annowiki.de/index.php/Probleme), ob etwas fuer dich dabei ist. Erste Wahl ist immer die Hardwarebeschleunigung fuer Sound- und Grafikkarte auf null zu stellen. Wie das geht, ist in dem Link beschrieben. Es kann aber auch sein, dass deine alte Installation Reste hinterlassen hat und erst sauber entfernt werden muss. Auch das ist unter dem Link beschrieben.

blader
05-05-2006, 09:06
ich klaub mit der regy kanns nicht sein weill ich mir vor 2 wochen eine neue festplatt gekauft habe :wink:

Sir Henry
05-05-2006, 09:32
Jo... dann versuch halt das andere. :rolleyes:

blader
05-05-2006, 12:07
ja mit den hardwarebeschleinung funktionierts problem los spiele daweil scho paar stunden thx